Kennt jemand die Firma RSK-Tech?

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand die Firma RSK-Tech?

Beitrag von Spiderm!ke »

schreib doch user supermario mal eine pn, wie mir in erinnerung ist hat er auf seinem 147 gta eine rsk anlage
dort machen lassen und war nicht zufrieden
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand die Firma RSK-Tech?

Beitrag von Chrigi »

ein Freund von mir hat einen Fächerkrümmer auf seinen 75er mit GTA Bollen anfertigen lassen. Das Auto wär länger dort und der Preis war nicht gerade ein Schnäppchen. - Gut und schön, aber am SChluss war er nicht mal richtig montiert sondern lediglich mit dem Mittelrohrstück zusammen gesteckt und einige Schrauben am Kopf waren nicht angezogen.

Ich habe mal was anfertigen lassen. Alles in Allem war ich zufrieden. Aber nach Aussage von Mechs. waren die Schweissnähte unter aller sau.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Cuprohr/ Mittelschalldämpfer

Beitrag von Domi »

MiRo hat geschrieben:Danke für eure Meinungen.
Werde die Spinatbüchse zur Bearbeitung geben ...
Und Mischa? Hast du den MSD schon bearbeiten lassen?
Bild
Benutzeravatar
MiRo
Beiträge: 701
Registriert: 17 Mai 2008, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio Rosso Competizione
Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Verde Montreal
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand die Firma RSK-Tech?

Beitrag von MiRo »

Nein noch nicht ... :roll:
Der MSD liegt eigentlich schon lange im Keller bereit.
Dein Schupf hat gewirkt, das Paket ist geschnürt und geht morgen raus ... :wink:
Werde dann berichten.
Benutzeravatar
MiRo
Beiträge: 701
Registriert: 17 Mai 2008, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio Rosso Competizione
Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Verde Montreal
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand die Firma RSK-Tech?

Beitrag von MiRo »

Mein Topf liegt nun seit vier Monaten bei RSK, habe seither nichts mehr gehört.
Muss jedoch zugeben, dass ich mich bisher auch nicht gross darum gekümmert habe.
Wahrscheinlich haben sie den Topf bereits dem Alteisenhändler verkauft ... :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast