auspuff ohne beiblatt

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich kenne nur die Adresse :shock: findet das "wörld weid nedd" nichts?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

@ enforcer:

er ist schon laut, aber ich heb mir halt eher den lambo ton vorgestellt. er ist laut und sogar eher zu laut in heissem zustand, aber es könnte mehr sein¨!


ja ja! selber machen macht viel mehr spass und gelernt hat man auch noch was!!!!
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

was passiert wenn jemand ein plättchen an seinen topf dranschweisst, mit der bezeichnung in einem gültigen zerti? kenne leute die sowas tun..
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

das problem ist, wenn er die DB marke überschreitet ist er so oder so nicht erlabt, auch wenn das ein remus oder weiss ich wass ist, der ausgebrannt ist! da bringt das beiblatt nichts!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@ enforcer:

er ist schon laut, aber ich heb mir halt eher den lambo ton vorgestellt. er ist laut und sogar eher zu laut in heissem zustand, aber es könnte mehr sein¨!
dann würde ich mir eher einen Lambo kaufen oder mich zufrieden geben mit dem was du hast..... aus einem 2.0 Vierzylinder kommt nun mal kein V10 Sound. Auch wenn wenn man den Auspuff ganz weg lässt! Der TS tönt schon mit einer normalen CSC Anlage verdammt gut.. wenn du ganz krass spinnen willst, dann montier einen Rennkat oder lass ihn halt gleich ganz weg.

@BB

dann kommst du auch noch wegen Urkundenfälschung dran wenn sie dich erwischen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Wusste nicht wohin damit so frage ich einfach mal hier...

Gibt es eine Möglichkeit bei einer Auspuffanlage zusätzliche Schalldämpfer zu montieren?! Hat da jemand erfahrung damit?

gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Janq4
Beiträge: 186
Registriert: 29 Mai 2005, 13:04
Answers: 0
Wohnort: ZH Aathal und BL Muttenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Janq4 »

Ich habe auch einen selbstgeschweissten Inox Topf (der völlig leer ist)drunter Bullen raus genommen abgeblitzt und ich bekam auch einen Vorführtermin. Originalen Topf wieder montiert e voilà. Der Strassenverkehrsheini checkte nicht mal warum ich kam. Auf meinem Blatt stand nur Technische Aenderung Luftfilter und Auspuff. Obwohl der Bulle nicht mal die Motorhaube öffnete. Und auf seinem Blatt nur Technische Aenderung. :roll: Keine Busse nix obwohl ich ihnen bis auf den Bullen Posten folgte und sie das Auto begutachteten als wäre es eine Neuheit auf dem Genfer Autosalon
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast