Zagato-Fächer

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

nimm als MSD den VSD-Ersatz von Alfatech... da hast du maximale Bodenfreiheit bei sattem, kernigem Sound!

Hier ein Bild von meinem der das Zeugs montiert hat.

Bild
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
FAB
Beiträge: 321
Registriert: 22 Sep 2003, 13:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: lada
Kontaktdaten:

Beitrag von FAB »

ja chrigi,
genau diesen würde ich wählen,wenn ich die CSC-komplett-anlage nehme...hatte seinerzeit dieselben dämpfer am 2,5QV montiert,das war der Hammer.
Ev. hat sie mein Nachfolger demontiert,oder waren sie immer noch am 75er von Uebeschi??
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

hmmm :-k ein spez. krümmer war noch dran. aber an den MSD kann ich mich nicht mehr erinnern.. habe das Auto dann Andi vom Forum gegeben da ich keinen Platz mehr hatte. :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Roli
Beiträge: 644
Registriert: 23 Sep 2003, 11:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: NW
Kontaktdaten:

Beitrag von Roli »

Bei meiner Anlage auf dem Bild war der Mitteltopf vom 75 Turbo.
Hatte aber das Teil auf dem zweiten Bild ganz links (Verbindung des Chassis)
abgeändert, somit konnte die ganze Anlage noch ca. 3cm nach oben wandern.
Die ganze Anlage war einen Einzelanfertigung und konnte deshalb ideal angepasst werden.
Wenn man seitlich unter das Auto guckte, war nix von der Anlage zu sehen.
Geniale Bodenfreiheit :P

Grüsse
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast