GTV6 2.5l V6 Anlaufscheiben

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
Jascha
Beiträge: 1
Registriert: 30 Aug 2012, 15:29
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156
Alfa Romeo GTV6
Kontaktdaten:

GTV6 2.5l V6 Anlaufscheiben

Beitrag von Jascha » 18 Mai 2015, 15:31

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Motor (2.5l v6) vom GTV6 nach langer Zeit wieder zusammen zubauen.

Nun stehe ich vor einem kleinen Problem, dass die bestellten Anlaufscheiben nicht passen. Oder ich stelle mich dämlich an.

Die Anlaufscheiben haben links und rechts Bügel, die theoretisch in Vertiefungen auf liegen sollen. Nun bei meinem Motorblock gibt es keine Vertiefungen.

Bild
Bild

Nun durch die lange Zeit finde ich die alten Anlaufscheiben auch nicht mehr, allerdings bin ich da auch der Meinung, dass diese keine Bügel hatten.

Kann es sein, dass es unterschiedliche Anlaufscheiben gibt?

Durch Verzweiflung habe ich schon alle Werkstatthandbücher durchgeschaut, aber ich bin zu keiner Erkenntnis gekommen. Auch im Web hab ich nichts nützliches gefunden, außer Bilder von Motorblöcken die, diese Vertiefungen haben.

Gruß

Jascha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste