Cuprohr ..mehr verbrauch?

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
Salvogtv
Beiträge: 34
Registriert: 18 Mai 2012, 08:26
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa romeo gtv 3.0 24v 98jg
Alfa romeo 159 3.2
Wohnort: Prattelen
Kontaktdaten:

Cuprohr ..mehr verbrauch?

Beitrag von Salvogtv » 08 Jun 2013, 12:42

Hi jungs.Ich möchte bei mein gtv3.0 ein cuprohr montiert..bestialer sound ist sicher...wie es mit der leistung und den verbrauch ist weiss ich nicht..kann jemand mit infos geben? Gruss salvo

hussel_156gta
Beiträge: 380
Registriert: 08 Jul 2011, 00:29
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159
Alfa Romeo 156 Gta
Alfa Romeo 147
Alfa Romeo Gtv
Alfa Romeo GT 3.2
Kontaktdaten:

Re: Cuprohr ..mehr verbrauch?

Beitrag von hussel_156gta » 04 Aug 2013, 21:55

ciao salvo leistungstechnisch kommt es drauf an wie leistungsfördernd oder schwächend sie konstruiert ist. in der regel wirst du durch den lauteren sound psichysch eine mehrleistung spühren... :D

und zum verbrauch naja kommt es da beim 3.0liter drauf an :D auch der wird steigen weil du durch den geilen sound einfach mehr gas geben wirst....

gruss thierry
Meine Aktuellen:


Alfa Romeo 4C
Porsche Cayman
Maserati 4200
Lancia Thema Executive LX
Alfa Romeo Gtv 916 2.0 T.Spark

hans317
Beiträge: 27
Registriert: 19 Apr 2015, 03:08
Aktuelle Fahrzeuge: KIA Sportage
VW Käfer
ALFA Giulietta
Kontaktdaten:

Re: Cuprohr ..mehr verbrauch?

Beitrag von hans317 » 23 Apr 2015, 02:03

Leider mehr Verbrauch und eher ganz wenig schwächere Leistung, es sei denn, du stimmst die ganze Maschine beginnend vom Lufteinlass beim Profi Tuner ab, das kann allerdings in die Tausende gehen.
Aber wie gesagt, merken wirst du es kaum und "psychologisch" ist alles "stärker".

Benutzeravatar
giulia1
Beiträge: 10
Registriert: 25 Jun 2015, 18:13
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 3.2 V6 24V Lusso ATM
Kontaktdaten:

Re: Cuprohr ..mehr verbrauch?

Beitrag von giulia1 » 28 Jun 2015, 16:58

Ja kann ich bestätigen, Verbrauch wird ansteigen, aber hält sich noch in Grenzen. Leistungssteigerung konnte ich nicht beobachten.
4-Zylinder fährt jeder Blinder!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste