Alfa 156 2,5

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
cuorecalabrese155
Beiträge: 96
Registriert: 10 Sep 2005, 16:55
Answers: 0
Wohnort: Neuenhof
Kontaktdaten:

Alfa 156 2,5

Beitrag von cuorecalabrese155 »

Ciao Alfisti

Habe einen 156 2,5 V6, und habe eine Frage...


Als ich ihn gekauft habe hatte er nur einen Endschalldämpfer von remus dran, klang nicht schlächt, habe heute ein mittelrohr von csc mont. merke aber keinen unterschied...

kann mir einer sagen warum, oder ist es nich zu früh muss man ein rohr auch noch einfahren?
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

warte noch ein bisschen :wink:
als ich bei mir den Ragazzon msd+esd einbaute hörte man den unterschied nicht gerade gut!
aber nach den sommerferien brodelt das teil immer mehr!
also nur abwarten dan kommt es sicher!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
cuorecalabrese155
Beiträge: 96
Registriert: 10 Sep 2005, 16:55
Answers: 0
Wohnort: Neuenhof
Kontaktdaten:

alfa

Beitrag von cuorecalabrese155 »

ich hoffe, bin eben einbisschen enttäuscht..

was meint ihr soll ich noch einen csc endschalldämpfer mont. oder ehner einen ragazzon mittelrohr?
alfagta
Beiträge: 201
Registriert: 23 Sep 2003, 19:13
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 2.0,3.0 . 164 2.0 . 155V6. Ritmo 125 Abarth
156 GTA
Uno 70 1.4. Fiat Punto 90 Cabrio,145 1.7 16V, 145 2.0 QV
Wohnort: SH Neuhausen
Kontaktdaten:

= )

Beitrag von alfagta »

Ragazzon oder Supersprint,CSC,Remus u.s.w ist das gleiche Cup-Rohr
es hat kein unterschied.....

es liegt sicher beim Remus ESD.

:wink:
75 2.0,3.0 . 164 2.0 . 155V6. Ritmo 125 Abarth
156 GTA
Uno 70 1.4. Fiat Punto 90 Cabrio,145 1.7 16V, 145 2.0 QV
cuorecalabrese155
Beiträge: 96
Registriert: 10 Sep 2005, 16:55
Answers: 0
Wohnort: Neuenhof
Kontaktdaten:

alfa

Beitrag von cuorecalabrese155 »

schon?

einen kolleg von also etwas unterschied hat es schon

also csc gibts nicht in edelstahl, ragazzon schon und bei ragazzon ist der durchmesser vom rohr grösser... (also jedem fall bei einem kollegen von mir)

soll ich noch einen csc esd mont?
DanielDeBur
Beiträge: 17
Registriert: 03 Dez 2006, 17:22
Answers: 0
Wohnort: erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DanielDeBur »

hi

also ich hab unter meinem 2.5er einen csc esd duplex mit den ovalen rohren und nen normalen msd. weiß nicht wie der v6 mit normaler anlage klingt, aber so finde ich den csc schon sehr geil. da blubberts und bommelts schön hinten raus :D
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

bei jedem auto tönt der auspuff immer anderst!
hab beim turbo CSC ESD aus edelstahl (bin super zufrieden)

beim 164er QV hatte ich Remus (gibts nicht geileres als remus beim 164er)

wenn du was illegales machen willst, dann montier ein direktrohr ab kat ohne msd und esd, dann wirst du sicher den unterschied merken :wink:
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Fahre seit 2 Jahren mit CSC ESD und Cup Röhr :) und das Teil Brodelte und machte von Anfang an Lärm das du Kopfweh bekamst.........Heute bin ich Imun :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast