Katalysator

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
paescu_18
Beiträge: 26
Registriert: 17 Mai 2006, 16:49
Answers: 0
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Katalysator

Beitrag von paescu_18 »

Heute war ich im TCS Test Center in Oesingen, und es wurde festgestellt dass der Katalysator kopmplett kaputt ist. Meine Garantie (3 Monate) beinhaltet Motor und Getriebe! Kann ich das jetzt trozdem geltend machen, also muess es der Garagist/ Verkäufer reparieren? Zudem möchte ich das Pop-Off Ventil herausnehmen, leider habe ich aber das Original nicht, wo kann ich preiswert ein solches besorgen? Zudem weiss jemand wo es in Umgebung von Solothurn eine qualitativ gute und trozdem preiswerte Garage gibt, die falls der Verkäufer es nicht reparieren will, dies tun könnte? Vielen Dank.
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

...hast du die brüche in deiner umgebung schon abgeklappert? ist immer das erste, was ich mache, wenn ich was brauche....
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

wenn schon ein neuer Kat würde ich gleich einen 200 Zeller von CSC nehmen.

Die Abgas werte werden auch mit 200er Kat erfüllt.

Beim Pop-Off kann ich dir leider nicht helfen
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

alfa146ti hat geschrieben:wenn schon ein neuer Kat würde ich gleich einen 200 Zeller von CSC nehmen.

Die Abgas werte werden auch mit 200er Kat erfüllt.

Beim Pop-Off kann ich dir leider nicht helfen
Hallo Leute

Der 200er Kat ist Vorführbar da wie Mario schon gesagt hat erfüllt alle
Abgas Werte.
Hab mein 164 vor 2 Tagen ohne Problemen vorgeführt.
Hab aber meins hier bestellt:

http://www.sportkat.ch

Gruss
Lui
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

das ist doch ein schönes ereigniss wenn der scheiss kaputt ist :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast