CSC Auspuffanlagen

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von humer »

supersprint würde ich auch sagen. hatte es schon auf einem y gesehen und auf einem 155 und beide hatten einen hammersound. die qualität ist auch top.
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Habe gerade für meinen 166er einen Inox-Car bestellt. Komplette in Edelstahl. ist 20.- günstiger wie ein originalendtopf hehehehe!!!!
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

Sandro hat geschrieben:Habe gerade für meinen 166er einen Inox-Car bestellt. Komplette in Edelstahl. ist 20.- günstiger wie ein originalendtopf hehehehe!!!!
wirst nicht enteuscht sein!
kenne einer der hat es auf sien 166!
ist ein bisschen dezenter als bei mir :wink:
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

meine Endrohre haben auch, eigentlich schon recht lange, diese verfärbungen. Dachte bis jetzt das sei vom Russ.. aber das ging mir nie so richtig in den Kopf da ich ihn wöchentlich reinige.

Wäre schade um CSC, denn die Schmiede ist für mich auch das Mass der Dinge an einem Arese 3.2 V6..

hoffe für Alfatech das sie erfolgreich ihre eigene Produkt auf den Markt bringen können.
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Was meint ihr eigentlich genau mit "verfärben"?

Edelstahl, vorallem Scharfkanntendrohre "vergilben" Wärme bedingt etwas mit der Zeit... das lässt sich aber problemlos mit etwas Metallpolitur in 5min wieder flott machen :lol: und der ESD glänzt wie neu!!! :wink:
Bild
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

habs bei mir auch schon mit der Maschine versucht da von Hand nichts zu machen war.. keine Ahnung was das für Flecken sind, sieht aus wie eingefressen..

OT_ON
..üübrigens Domi, schöner alltagswagen, ich würde den mit den Felgen und den Distanzscheiben glaube so lassen.. Geil! :wink:
OT_OFF
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Fotiz »

BlackTurbo hat geschrieben:Ich habe mit Patrizio lange darüber geredet...

CSC hat kein finazielles, sondern ein Lieferproblem. Alfatech wartet nun schon seit mehreren Wochen auf bestellte Auspuffe welche nicht geliefert werden. Auch mangelt es im Werk an Arbeitskräften.

Alfatech hat sich entschieden ein eigenes Produkt auf den Markt zu bringen, um dem Lieferengpass entgegenzuwirken und die Kunden weiterhin mit qualitativ hochwertigen Auspuffen beliefern zu können!

Wie es nach den dem Sommer um CSC steht weiss man heute noch nicht, es ist jedoch gut möglich dass die Produktion wieder reibungslos läuft und die Anlagen wieder bestellt und geliefert werden können!

Die ersten Alfatech-Anlagen sind in kürze produziert und können bestellt werden!

Also keine Bange, unser Maestro Manducci hat sich schon was dabei überlegt und wird uns nicht verlassen... :lol:

Volle Zustimmung!

Habe auch mit Manducci selber gesprochen und kann die Aussage von Chris nur bestätigen.
Man sollte vorsichtig sein mit Behauptungen und Gerüchten wenn man nicht alles richtig verstanden hat, CSC haben nur Lieferprobleme und keine finanziellen.

Es wird auch für den 166 die neuen Anlagen geben :D (freu) muss ich dann unbedingt probehören.

Gruss, Fotiz
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Ist schon irgendwo ersichtlich was für Anlagen für welche Alfas da Alfatech selber produziert?
Bild
Benutzeravatar
Marcello86
Beiträge: 255
Registriert: 26 Nov 2006, 21:16
Answers: 0
Wohnort: Ostschweiz; St.Margrethen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcello86 »

Hätte mal ne Frage zu Cup-Rohr!

Wird ein Cup-Rohr mit der Zeit noch lauter?Ein Cup-Rohr kann man ja nicht ausbrennen, wie normale Auspuffanlagen, da es ja nur ein Rohr ist.
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Fotiz »

Thom hat geschrieben:Ist schon irgendwo ersichtlich was für Anlagen für welche Alfas da Alfatech selber produziert?
Werde Manducci nochmal darauf ansprechen, ev. kann er mal seinen Kommentar hier mal rein posten...

Soviel ich weiss, hat er für den GTA und für den 166 was machen lassen, muss ihn aber nochmals fragen ob er noch für weitere Modelle was im Angebot hat.
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Marcello86 hat geschrieben:Hätte mal ne Frage zu Cup-Rohr!

Wird ein Cup-Rohr mit der Zeit noch lauter?Ein Cup-Rohr kann man ja nicht ausbrennen, wie normale Auspuffanlagen, da es ja nur ein Rohr ist.
Nein, wie du bereits im zweiten Satz richtig erkannt hast :wink: Zumindest meiner war und ist immer gleich laut...

lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ito »

@Marcello, nicht ganz zufrieden damit? :?
Benutzeravatar
Marcello86
Beiträge: 255
Registriert: 26 Nov 2006, 21:16
Answers: 0
Wohnort: Ostschweiz; St.Margrethen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcello86 »

@Ito

Grundsätzlich schon, ist mir aber immer noch ein spürchen zu leise.
Werd dann auch nochmals zu CSC gehen, wenn du nochmals wegem dem Chip heruntergehst.

Wann hast du vor zu gehen?Bin am 22.Juli in den Ferien gehe also vorher noch hin.
Benutzeravatar
Tobi21
Beiträge: 36
Registriert: 16 Mai 2005, 15:50
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi21 »

Zuerst danke mal allen für die Antworten! :D

@Tifoso
ich habe bei diversen Leuten gefragt ob ich mal kurz hinhören könnte. :twisted: Viele hatten aber ein Direktrohr, was ich nicht will, da es legal sein soll.

Madano kann man ja glaub auch nicht vorführen, oder?

@BlackTurbo und weitere
Das mit den finanziellen Problemen hat mir mein Garagist erzählt. Ich hab da nichts falsch verstanden. 8)

Ich muss mir die neue Alfatech-Anlage zuerst anhören, bevor ich bestelle und im Preis muss man auch noch was machen können. Mal gucken...

@momo66
Weisst Du wie sich der Sound verändet, wenn Du auch noch einen VSD auf Deinen GTA machen würdest???

@ sash
ich wünsche es Alfatech auch, dass sie Erfolg haben mögen :gut: , aber irgendwie wäre es mir auch recht, wenn CSC seine Probleme überwinden könnte.

@all
und kann mir mal einer sagen was die angesprochene mindere Qualität bei Inoxcar zu bedeuten hat? :gruebel:
Gibt es auch Verfärbungen?
Rostet es trotz Edelstahl?
Wird er mit der Zeit zu laut für das Gesetz?

und weg...
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

Tobi21 hat geschrieben:
@momo66
Weisst Du wie sich der Sound verändet, wenn Du auch noch einen VSD auf Deinen GTA machen würdest???

@all
und kann mir mal einer sagen was die angesprochene mindere Qualität bei Inoxcar zu bedeuten hat? :gruebel:
Gibt es auch Verfärbungen?
Rostet es trotz Edelstahl?
Wird er mit der Zeit zu laut für das Gesetz?

und weg...
VSD :?: was das?
ich habe nur den ESD von inoxcar!
konnte aber letztens noch ein supersprint(?) hören und muss sagen für das das dieses teil nur vier wochen alt war :shock:

war letztens beim MFK die machten kein wank beim auspuff!
na dan :wink:
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast