Don Silencio

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
Benutzeravatar
Sämu
Beiträge: 605
Registriert: 19 Sep 2003, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Wohnort: Kt. Solothurn
Kontaktdaten:

Don Silencio

Beitrag von Sämu »

Kennt jemand eine Firma oder einen ESD Typ mit dem Namen Don Silencio ?!?!

Habe den Tip bekommen, dass diese super Sound abgeben sollen auf Alfa's, finde aber gar nichts über diese Firma oder Produkte mit dem Namen :cry:

Gruss Sämu
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Hallo Sämu............
Hate auf mein 164QV12V ein don silencio drauf........war nicht schlecht aber es haute mich auch nicht gerade um!!!(das gute ist,war das es aus edelstahl war, sah auch super aus.Hatte einen richtigen cigaros draus soviel ich weis 106 durchmesser) frag mal chrigi weil sein kolleg hat mein 164 gekauft und soviel ich weiss hat er Ihn getausch gegen ein csc?!!!
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
Sämu
Beiträge: 605
Registriert: 19 Sep 2003, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Wohnort: Kt. Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sämu »

@ Pierre

War "Don Silencio" der Namen der Firma oder der Typ des Endschalldämpfers ?!?

Ich kann mit Google nix finden in dieser Richtung :x

Gruss Sämu
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Benutzeravatar
Sämu
Beiträge: 605
Registriert: 19 Sep 2003, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Wohnort: Kt. Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sämu »

@ Sash

Danke, das habe ich gesucht (hätte ich den Namen richtig erhalten, würde man auch was finden im Netz 8) )

Gruss Sämu
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

keine Ursache :wink:

ist das die gleiche Firma wie ROAR?

Siciliano aus dem Forum hat so eine unterm GT. :)
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Siciliano
Beiträge: 574
Registriert: 19 Apr 2004, 21:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé
Wohnort: 8854 Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siciliano »

Yep... ich hab so einen auf meinem GT 8) Bin sehr zufrieden damit! der Sound ist auf meinem 2.0 JTS sehr dumpf und laut wink:

Die Qualität scheind auch sehr hochwertig zu sein. Der einzige Nachteil denn ich hatte, war dass mein Duplex-ESD nich 100% Passgenau war!!

Ansonsten :top:

Fazit: umso wärmer desto lauter!! :wink:

@sash: ist inzwischen noch lauter geworden!!

Gruss Luca
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

finde die Töpfe gar nicht so toll... sie sehen sauber aus.. (weil die Schweissnähte einfach runter geschliffen worden sind).. aber der Ton ist für mich Alfa untypisch. Mittelmässig dumpfes gebrummele ohne wirklichen Höhepunkt das würde ich als Fazit abgeben.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast