Seite 1 von 147

Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer

Verfasst: 10 Nov 2004, 15:58
von Soemmi
Es soll ein Thread entstehen, wo ihr postet, was ihr unterwegs entdeckt habt und einfach im auto angefangen habt zu lachen, gröhlen, grunzen, was auch immer...

Kürzlich hatte ich auf der Autobahn einen Renault 19 16V Cabrio vor mir...

Irgendwie hab ichs geschafft, den auf der Ausfahrtsstrecke durch einen Insider Umweg zu überholen...

Als ich so die Stadt runtercruise sehe ich wie er von hinten aufschliesst...

Einer mit SG- Nummernschild (wie könnts anders sein :wink: )

seh mir das auto im rückspiegel an, da seh ich es... Die Fahrerin hat bemerkt, dass ich ihre Front studiere....

Die hat tatsächlich, ihr glaubts nicht, ein VW emblem über das Renault emblem geschustert... ich konnte nicht mehr vor lachen, bin aus der schlange an den rand gefahren, bin ausgestiegen und hab die so was von derb ausgelacht dass sie die spur wechselte und einen umweg fuhr....

Ich konnte echt nicht mehr...

Verfasst: 10 Nov 2004, 16:04
von Silversnake
Letztens hab ich einen Golf IV bei uns in der Stadt gesehen und der Typ (rechteckiger Kopf) hat doch tatsächlich seine ganze Frontpartie gewechselt udn zwar hat er jetzt einen BMW-Grill :shock: !!!!!!!!

Ich musste zweimal hinschauen, denn ich konnte es nicht glauben dass sich so ein Typ nur weil er sich keinen BMW leisten kann so einen SCHEISS macht.......!

Verfasst: 10 Nov 2004, 17:53
von Roli
und es gibt auch welche, die das Alfaemblem wegnehmen :cry:

Verfasst: 10 Nov 2004, 18:29
von lui
Habe in Bülach einen weissen od. silbernen 156er gesehen mit dem Heckflügel vom Mitsubishi Evo VII, sah nicht mal so übel aus obwohl ich NIE im Leben sonen Scheiss montieren würde!

Verfasst: 10 Nov 2004, 18:41
von mo155
Roli hat geschrieben:und es gibt auch welche, die das Alfaemblem wegnehmen :cry:
schweine, die solten sofort erschossen werden!!!

Verfasst: 10 Nov 2004, 20:34
von 75
jango155 hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:und es gibt auch welche, die das Alfaemblem wegnehmen :cry:
schweine, die solten sofort erschossen werden!!!
das ist nur geschmacksache.... ich hatte bei allen autos eins dran, aber muss sagen ein 75 kofferraum mit flachen leiseten und zugespachtelt sieht auch nicht schlecht aus!

Verfasst: 11 Nov 2004, 08:26
von Soemmi
Das seh ich in meinen augen anders, mir gefällt an alfas das cleane heck nicht besonders.

Das machen die meisten jungen audi und vw fahrer, weil sie sich schämen, dass man ihr auto schon am emblem erkennt.

ich bin der meinung, dass ein alfista sich nicht zu verstecken braucht... :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 11 Nov 2004, 17:58
von Chrigi
den thread gibts auch schon in irgend einer form.. weiss aber selber nicht mehr wie der heisst. :oops:

Ich habe schon ein BMW Emblem an einem 155er gesehen :shock:

Verfasst: 11 Nov 2004, 20:16
von as
ja den gibts schon.....

Verfasst: 11 Nov 2004, 20:21
von as

Verfasst: 12 Nov 2004, 21:52
von Black Beast
hab nen opel kadett gesehn, der hatt das opelzeichen auf nem ständer auf der haube, so ala mercedes stern..hab mich fast kaputtgelacht..
einer hier in der gegend hat am fiat ducato anstelel des fiat zeichens das alfa zeichen und diese 'niere' drumrum..sieht irgendwie noch cool aus

Verfasst: 14 Nov 2004, 06:15
von AlfettaGTV
Wir haben keine "Niere" (das ist der bayrische M...wagen) sondern ein Herz (cuore); sorry, kann das nicht hören, wenn Alfa-Fahrer von der "Niere" an ihren eigenen Alfas sprechen.
Zudem könnte der Ducato durchaus ein Alfa Romeo "Furgone" der allerletzten Generation sein. Dies waren Ducatos mit etwas anderem Kühlergrill, dem Alfa Cuore und Schriftzug und sie wurden offiziell als Alfa Romeo verkauft.

un saluto

Edwin

Verfasst: 23 Dez 2004, 11:34
von jag_rip
Bild

apropos niere...

findet ihr heraus, was das eigentlich für ein Auto sein sollte?

kleiner tip: Es ist kein BMW... ;-) aber net bescheissen und auf der Homepage spicken gehen!!! ;-)

trotzdem ein kleiner besuch lohnt sich garantiert! :D

http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

Verfasst: 23 Dez 2004, 15:05
von SubSurFace
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 23 Dez 2004, 15:39
von Renato
echt peinlich: Bild