Front für Alfa Romeo 159

Hier können Infos, Berichte und Bilder der neuen Alfa Romeo Generationen gepostet werden.
Benutzeravatar
carrots
Beiträge: 1
Registriert: 02 Nov 2011, 19:27
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159 2.4,
Smart Brabus Cabriolet,
Suzuki B-King,
Cagiva Raptor,
BMW R1100GS
Kontaktdaten:

Front für Alfa Romeo 159

Beitragvon carrots » 08 Dez 2011, 08:26

Hallo zusammen. Würde meinen 159 optisch gerne Aufwerten. Das Ding sieht ja schon echt gut aus, aber die Front ist mir zu wenig bullig. Deshalb hab ich mich schon mal ein wenig für eine andere Front umgesehen. Nun meine Frage: wer produziert diese Front, welche am Pioneer Alfa verbaut ist? Wo kann man die kaufen? Der Cadamuro Anbausatz gefällt mir auch sehr. Wo bekomme ich diesen in der Schweiz zu einem vernünftigen Preis (DE 249 EUR)?
Oder habt Ihr andere Vorschläge für eine geile Front?

Bild

Bild
Dateianhänge
CADAMURO%20159.jpg
Front Pioneer Alfa 159.jpg

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7937
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Front für Alfa Romeo 159

Beitragvon Spiderm!ke » 08 Dez 2011, 17:17

Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild


Zurück zu „159 / Brera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast