Handbuch als pdf?

Hier können Infos, Berichte und Bilder der neuen Alfa Romeo Generationen gepostet werden.
AndreasM
Beiträge: 10
Registriert: 03 Mai 2007, 09:39
Wohnort: Feldkirchen-Westerham (Bayern)
Kontaktdaten:

Handbuch als pdf?

Beitragvon AndreasM » 10 Mai 2007, 10:05

Weiss jemand, ob es im Netz irgendwo die Bedienungsanleitung für den 159 zum Runterladen gibt? Für meinen Z habe die damals problemlos als pdf-Datei gefunden.
Wenn man auf die Fahrzeugauslieferung wartet, ist das Handbuchlesen ein netter Zeitvertreib und in Bezug auf Klimaanlage und Radio ist ein bisschen Vorbereitung ja gar nicht schlecht. Wenn das Auto dann wirklich da ist, werde ich ja mehr mit Fahren als mit Lesen beschäftigt sein.

Benutzeravatar
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5702
Registriert: 11 Okt 2004, 05:04
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon dom » 10 Mai 2007, 13:48

https://www.technicalinformation.fiat.c ... m-web/web/

schau mal dort. musst aber noch bei technical information schauen, musst dir da noch was von adobe (nicht den reader) installieren.

gruss und viel erfolg :gut:

AndreasM
Beiträge: 10
Registriert: 03 Mai 2007, 09:39
Wohnort: Feldkirchen-Westerham (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon AndreasM » 11 Mai 2007, 08:44

Das geht dann schon mehr in Richtung Werkstatthandbuch, oder? Eine normale Bedienungsanleitung, wie sie beim Auto dann auch dabei sein wird, würde mir momentan eigentlich genügen.
Ist aber trotzdem gut, den Link zu kennen. Die Registrierung macht mir nur noch ein bisschen Sorgen. Hast du dich dort mit echten oder mit Phantasie-Werten angemeldet? Und falls letzteres, wie bist du mit der Steuernummer verfahren? Die wird ja zumindest ein bestimmtes Format haben müssen, oder?

Benutzeravatar
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5702
Registriert: 11 Okt 2004, 05:04
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon dom » 13 Mai 2007, 10:16

öhm keine ahnung. habe nur ein bischen für dich gegoogelt und gedacht das dies am ehesten dem entsprechen dürfte was du suchst. soweit ich das gesehen habe sind das schon die benutzerhandbücher..

handbücher sind eh sehr sehr rar für italienische fahrzeuge zu finden leider (zumindest im digitalen format und kostenlos)

Fogg
Beiträge: 36
Registriert: 23 Nov 2010, 18:36
Aktuelle Fahrzeuge: Honda CRX del Sol EG2
Alfa Romeo 159 SW 1.9 JTDm
Kontaktdaten:

Re: Handbuch als pdf?

Beitragvon Fogg » 06 Jan 2011, 00:00

Ist das noch aktuell??

Also bietet alle Handbuecher als Download an.
CU
Fogg


Zurück zu „159 / Brera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast