Dunkle Rückleuchten für 147 GTA

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Dunkle Rückleuchten für 147 GTA

Beitrag von Alfapazzo »

Ich weiss, dass es schwierig wird, aber evtl. hab ich hier ja Glück:
Ich suche die dunklen legalen Rückleuchten von MHW für den 147 GTA.

Bild

Danke und Gruss
Umberto alias Alfapazzo
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Benutzeravatar
alfa147
Beiträge: 181
Registriert: 10 Mär 2008, 01:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ich fahre einen alfa romeo 147 und als winterauto einen peugeot 106
Wohnort: bensheim
Kontaktdaten:

Re: Dunkle Rückleuchten für 147 GTA

Beitrag von alfa147 »

ich hätt da ein paar und würde mich davon trennen :-)

Schreib mich mal an :-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Re: Dunkle Rückleuchten für 147 GTA

Beitrag von Alfapazzo »

Gefunden!
:arrow: Vielen Dank Giuseppe!!! =D>
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Dunkle Rückleuchten für 147 GTA

Beitrag von as »

@Umberto
Teilst du uns / mir mit, welche Birne du installisert? Ob die Originalen oder andere.
Ich hab mich schon mehrmals überlegt, wie ich die farbigen Schattierung der Birnen verstecken kann..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
alfa147
Beiträge: 181
Registriert: 10 Mär 2008, 01:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ich fahre einen alfa romeo 147 und als winterauto einen peugeot 106
Wohnort: bensheim
Kontaktdaten:

Re: Dunkle Rückleuchten für 147 GTA

Beitrag von alfa147 »

na im grunde ist das ganz easy, mich hat damals nur die gelbe schattierung gestört, die lampen sind ja alle "weiss" und im gehäuße des rücklichts sind farblichen kappen, damit hat man dann den rot/gelb effekt, ich hab damals das gelbe gehäuße mit einer zange zerstört und aus dem gehäuße geholt und dann eben eine birne eingesetzt die gelb blinkt, somit hab ich die gelbe schattierung weg :-D mit dem rot wollt ichs dann doch nicht machen (weils mich auch nicht stört) nur das gelbe "spiegel ei"
Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast