Suche ein 75er Limited Edition Interieur

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
acompagnino
Beiträge: 148
Registriert: 10 Sep 2004, 23:11
Answers: 0
Wohnort: Zuerich/Catania
Kontaktdaten:

Suche ein 75er Limited Edition Interieur

Beitrag von acompagnino »

Suche ein 75er Limited Edition Interieur,wäre bereit es zu tauschen mit einem QV-Interieur.
Benutzeravatar
Edo_930
Beiträge: 1520
Registriert: 05 Nov 2004, 19:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..... 02 Saab 9-5 Aero
86 Alfa Romeo GTV6
65 Lancia Flavia 1.8 Coupé

09 LML Star Deluxe
98 Aprilia Area51
77 Piaggio Vespa 125TS
65 Lambretta LI 150
Wohnort: Ennetbaden AG
Kontaktdaten:

Re: Suche ein 75er Limited Edition Interieur

Beitrag von Edo_930 »

was wärs du bereit auszugeben? habe ein in relativ gutem zustand, bei fahrersitz ist nur beim vorderen ausziehbarem teil der stoff aufgescheuert, sitzfläche und seitenteile sind einwandfrei
bei der rückbank sind 2 nähte offen dort wo sich grauer mit schwarzem stoff vertbindet, etwa 10cm und man sieht es kaum da es dort ist wo man beim sitzen etwa mit den waden berührt...


ein qv interieur habe ich momentan gerade montiert, ohne brandlöcher oder sonst beshcädigungen, evtl wär ich aber am farersitz interessiert wenn er noch shcön vollgestopf ist, meiner ist eben leider durchgesessen...
zu verkaufen:

-Saab 9-5 Aero Combi 8400.-
-GTV6 2.5 = 5000.-
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast