Zündkerzenstecker für Alfa 164

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Zündkerzenstecker für Alfa 164

Beitrag von dextar »

Ich suche 2. Zündkerzenstecker für einen Alfa 164 3.0 v6 12v bj. 1994 Typ 1A2056

Ich brauche das Teil so etwas von dringend, da ich am Montag nach Italien fahre!!!!!

Bitte wer kann mir helfen?

passen evtl. auch die vom 24V ??

gruss


dani

wer etwas hatt... bitte sofort melden komme gleich vorbei: 079 612 76 02 <-- meine handynummer!
Benutzeravatar
Pro W
Beiträge: 173
Registriert: 14 Dez 2004, 20:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 24v QV 93'
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Beitrag von Pro W »

Hallo

Die vom 24v passen nicht, da bei diesen die Zündspule direkt im Stecker Integriert ist.....

Schade für 24v hätte ich dier helfen können......
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von dextar »

danke pro W !!! ich habe gefunden.

ja leider passen die vom 24ver nicht... ich habe eine doppelfunken zündanlage....

mein gesuch hat sich erledigt.

gruss


dani
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast