VORSICHT: Radarfallen!!!...

Informationen zu Autobahnen (Maut, Vigniette etc.) Engpässe (Gotthard, Mont Blanc etc.)
Baustellen etc.
Radar!
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9761
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi » 11 Dez 2007, 08:48

Diese Hurenböcke werden auch immer einfallsreicher!!!... :evil:

Bild
Bild

ui! das war sogar vor nicht allzu langer Zeit mein Arbeitsweg!!! :shock:
Bild

Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1001
Registriert: 28 Aug 2005, 02:25
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Fotiz » 11 Dez 2007, 09:08

Jawohl, auch die Wegelagerer müssen mit der Zeit gehen ! :wink: :D
Sonst kommt in diesen schwierigen Zeiten ja kein Geld mehr in die Kasse, wo doch alles so viel teurer wird...



Habt ihr an der Brandschenke-/Stauffacherstrasse den neuen entdeckt. ist gegenüber vom 2.Akt
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...

Benutzeravatar
Spörri
Beiträge: 645
Registriert: 03 Okt 2006, 17:45
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: VORSICHT: Radarfallen!!!...

Beitrag von Spörri » 08 Jan 2008, 18:14

Eines Nachts nehme ich mal eine SprayDose und mache eine Tour de Blitzkastenanspreiys.
076 540 39 38

Benutzeravatar
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 05:04
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: VORSICHT: Radarfallen!!!...

Beitrag von dom » 09 Jan 2008, 10:01

und wieder genau bei der ortstafel!! diese schweine!

wenn ich per auto zur arbeit fahre muss ich dort auch durch, da stehen sonst schon immer mehr als genug mobile!!

saupack!

domi, hesch demfall in altstette gschaffet?

Benutzeravatar
enzo
Moderator
Beiträge: 2969
Registriert: 29 Sep 2003, 10:57
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von enzo » 15 Jan 2008, 21:10

Domi hat geschrieben:Diese Hurenböcke werden auch immer einfallsreicher!!!... :evil:

Bild
Bild

ui! das war sogar vor nicht allzu langer Zeit mein Arbeitsweg!!! :shock:
gestern war ein bericht über diesen roller auf tele-züri....wurde angezündet..."leider" gehört er nicht der polizei sondern einem coiffeur der seinen hund in der box transportierte....nix radar...

vorischt vor spam :?

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9761
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: VORSICHT: Radarfallen!!!...

Beitrag von Domi » 16 Jan 2008, 07:57

Echt?!... :shock: ... :lach: ...
Bild

Benutzeravatar
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 05:04
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: VORSICHT: Radarfallen!!!...

Beitrag von dom » 23 Jan 2008, 12:10

hoffentlich war der köter schon aus der box draussen :rofl:

oder ist eine falschmeldung der bullen damit sie noch mehr davon aufstellen können und so wird das gespräch zwischen fahrer und beifahrer aussehen:

"He achtung!! da vorne ist der neue radarkasten!!"
-"haha dachte ich auch, gehört nur so einem hundehalter ;)"
"bist du dir sicher.....?"
-"ja looogooo schau *auf gas drück* cool schau"

*BLITZ*

*anzünd*


:rofl:

Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4513
Registriert: 27 Apr 2005, 18:58
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: VORSICHT: Radarfallen!!!...

Beitrag von Petzi » 25 Jun 2008, 15:54

Hier hat es auch noch einen neuen Radar gegeben und zwar auf der A1 Richtung Winterthur kurz vor dem Brüttiseller Kreuz, auf der rechten Seite bei der Ausfahrt des Werkhofes d.h. etwa auf gleicher Höhe wie der Jumbo auf der anderen Seite ist. Er ist schön versteckt hinter den Büschen und steht ca. 3 Wochen dort, also aufgepasst

Bild

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro

Benutzeravatar
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 21:29
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: VORSICHT: Radarfallen!!!...

Beitrag von Thom » 25 Jun 2008, 16:10

Ein neues Geldmonster wurde auf der A1 zwischen Winkeln und St. Gallen aufgestellt. Er befindet sich auf der ehemaligen Autoraststette bei der langen Baustelle, welche momentan dort herrscht.
Er ist Aktiv und blitzt gemäss Augenzeugen im guten Sekundentakt...
Bild

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9761
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: VORSICHT: Radarfallen!!!...

Beitrag von Domi » 14 Dez 2008, 22:12

Petzi hat geschrieben:Hier hat es auch noch einen neuen Radar gegeben und zwar auf der A1 Richtung Winterthur kurz vor dem Brüttiseller Kreuz, auf der rechten Seite bei der Ausfahrt des Werkhofes d.h. etwa auf gleicher Höhe wie der Jumbo auf der anderen Seite ist. Er ist schön versteckt hinter den Büschen und steht ca. 3 Wochen dort, also aufgepasst

Bild

gruss Chris
Für alle die meinten das Teil wäre nur eine Attrappe... dieser scheiss Kasten blitzt wirklich!!!

Hab gerade vorhin gesehen wie das Ding einpaar Autos vormir geblitzt hat!!! Also aufgepasst, Scharf!!!
Bild

Benutzeravatar
Tiramisu
Beiträge: 494
Registriert: 25 Okt 2005, 17:03
Kontaktdaten:

Re: VORSICHT: Radarfallen!!!...

Beitrag von Tiramisu » 17 Mär 2009, 00:53

Um's wieder aufzufrischen:
http://www.foxytag.com

Werde bei Gelegenheit TrackerTag auf meinem Navigator installieren.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt? Lässt es sich einfach im Hintergrund ausführen? Die Karte unter http://www.foxytag.com/en/map.html scheint ja ziemlich rege gepflegt zu werden.

Benutzeravatar
Tiramisu
Beiträge: 494
Registriert: 25 Okt 2005, 17:03
Kontaktdaten:

Re: VORSICHT: Radarfallen!!!...

Beitrag von Tiramisu » 21 Mär 2009, 18:04

Es gibt auch Alternativen dazu: http://www.trapster.com

Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 15:25
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Re: VORSICHT: Radarfallen!!!...

Beitrag von Lui@alfissima » 31 Mär 2010, 16:11

Heute morgen hat das Tiefbauamt auf der Autobahn Frauenfeld - Kreuzlingen ein neues Fixradar installiert!!!!!

Es wurde in der Mitte der Fahrbahn installiert - Neues Lasergesteuertes Gerät, ich nehme mal an es filmt alle 4 Spuren (!!!)!
(Sorry leider noch kein Foto davon...auch von mir zum Glück nicht!!!! - wird evtl. noch nachgeliefert!)

Der neue Steuereinteiber und
Spasszunichtemachender Kasten steht Höhe Verzweigung Grüneck (Ausfahrt Richtung Weinfelden!)


Also dort unbedingt Tempo drosseln und Geldbeutel sowie Nerven schonen!!
Bild

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9761
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: VORSICHT: Radarfallen!!!...

Beitrag von Domi » 03 Aug 2010, 15:42

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast