Seite 1 von 2

Rimini, Riccione und Umgebung...

Verfasst: 07 Apr 2005, 10:49
von bärbel
hotel mit seeeehr üppigem frühstücksbuffet ist das "cobalto"!

http://www.hotelcobalto.it

das hotel ist sehr edel befindet sich in der vordersten reihe (lungomare) und die zimmer auch sehr sauber.
preise sind im normalen rahmen.

und übrigens... falls man abends richtig gut essen willst muss man ins "bastian contrario" und dort das menù tradizionale bestellen...
dieses restaurant befindet sich etwas im landesinneren (das kaff heisst spadarolo, in ca. 5-10 autominuten bist du dort).

das menu besteht aus wein (kannste direkt ab fass holen), dann beginnts mit antipasti, dann drei verschiedene suppen(-töpfe), dann pasta&gnocchi, dann fleisch und salat, dann dessert, kaffee, grappa...... so viel das herz begehrt!

:arrow: Bastian Contrario, Via Marecchiese, 312 - Rimini, tel. 0541/727827

Verfasst: 07 Apr 2005, 11:02
von Italo-Fan
geil, das Forum wird immer besser!! 8) :wink:

muss ich extra ein Zimmer mit Meeresblick verlangen oder sind alle Zimmer mit Meeresblick?

danke und Gruss
Sergiu

Verfasst: 07 Apr 2005, 11:05
von bärbel
sind nicht alle mit meeresblick...
die zimmer haben einen kleinen balkon, und wenn du vorne direkt das meer siehst, ist es der hammer!

Verfasst: 07 Apr 2005, 11:37
von Italo-Fan
sehe das Meer schon vor mir :yeah: :-({|=

so ein paar Tage müssen es schon sein! vermutlich über Auffahrt im Mai.

weisst du vielleicht obs Outlet-Stores gibt? Kleider, Schuhe etc.?

Verfasst: 07 Apr 2005, 11:46
von bärbel
das weiss ich nicht, vielleicht weiss es sonst jemand!

Verfasst: 07 Apr 2005, 11:47
von jag_rip
bärbel hat geschrieben:existieren fotos?
:mrgreen:

Verfasst: 07 Apr 2005, 11:51
von bärbel
mal das meer/strand...
muss noch in meiner kiste wühlen gehen...


http://www.startbilder.de/einzelbild.ph ... pixel=1000

Verfasst: 07 Apr 2005, 11:54
von jag_rip
war drum noch nie in rimini *reim :-({|=


:shock: wooow... =P~

Hammerstrand!

strand

Verfasst: 08 Apr 2005, 12:16
von smal
so ist der strand aber nur am frühen morgen oder nach 18oo :D

tipp zu essen la fattoria

clubs: la villa delle rose oder prince

bars: coconuts

dieses jahr werde ich sicher nach rimini fahren.

saluti smal

Verfasst: 08 Apr 2005, 15:40
von Chrigi
also der Strand hat mir in Rimini überhaupt nicht gefallen. Sieht mir eher nach grosser Pfütze mit Rheinufer flair aus. Das Städtchen rund um den Strand hingegen ist geil. Gerade so bunt, dass es noch nicht kitschig ist.... Hammer! Ein bisschen Miami Vice Touch in der Baukunst.. genau mein Ding... aber eben.... das Wasser..... :roll: naja nach Rimini geht man normalerweise auch nicht um Badeferien zu machen :keks:

Verfasst: 08 Apr 2005, 15:43
von as
hab gehört das die Kult-Disco

Altro Mondo Studio

auch ganz chic ist in rimini

Verfasst: 08 Apr 2005, 15:51
von Chrigi
chic ist nicht mein Ding! Gibts da auch etwas im Stil von Underground? Eine Techno-Disse oder sowas? Wo geht hier der Tänzer hin der was spezielles sucht?

Verfasst: 08 Apr 2005, 15:53
von as
sorry mit chic meint ich "cool, da geht die post ab usw."
:oops:

Verfasst: 08 Apr 2005, 17:59
von Alessio
@chrigi
mit underground bist du am falschen ort in rimini, ist alles komerz dort :roll:

rimini

Verfasst: 03 Mai 2005, 16:54
von Lordofmp
hi
Ich war das woend in rimini (von do bis so)
war echt recht nett ein freund von mir hat dort aufgelegt das heist wir musten nur den sprit zahlen sind zu 4. runter und jeden tag party he he
leider hab ich nicht besonders viele alfas geseh (und kenne leider auch keine schrottplaetze dort) auser einem 75 in bianco argenta mettali(wie meiner) ha ha von dem haett ich mir ja mal ne stossstange "leihen"koennen he he.
Ja clubs gibts ein paar nette einer davon war direkt am meer (geht so ein ewig langer steg raus) der war wirklich heiss.
war auf jeden fall ein geiles wochenende....
gruss alex