Traumferien

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

nein wiso?
:knightrider:
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

wieso behauptest denn du das man die malediven locker mit all den kleinen inselchen rund um Italia vergleichen könne???? :roll: :roll: :roll:
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

bist du italo? wo wast du in italien?
:knightrider:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich denke er kann beides mit JA beantworten :wink:

75 wenn du mal in der Welt rum gekommen bist merkst du schnell dass man nichts miteinander vergleichen kann....jedes Land hat seine Reitze für sich..... man muss alles gesehen haben. Kein Land kann einem voll und ganz erfüllen und ein anderes ersetzen.... ich meine wenn du mal eine andere Kultur erforschen willst, dann reicht es nicht im eigenen Land ein paar Km. runter zu fahren..... ist doch viel interessanter mal in Afrika, Amerika, Asien etc auf Leute zu treffen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

hab nur gefragt ob er italo ist, und wen er es ja ist (von wo überhaupt) wo warst du schon überall?

ja ich akzeptiere diese meinung, aaaaber ich selber bin der meinung bevr ich in ein fremdes land gehe will ich zuerst mein eigens kennen das heisst die wichtigsten städte und ich war nur fang in sicilia, sardegna, potenza, napoli, caserta, roma, venezia, milano, und natürlich CALABRIA und das ist nichtmal ein drittel wo ich gehen möchte!

aber bevor ich in den malediven gehe, hat es eben wie gesagt inseln die leider die meisten nicht kennen (die die hier wohnen) da ich zuerst besuchen möchte! ich hab noch nie gesagt die maledivennicht schön seien im gegenteil!
Zuletzt geändert von 75 am 30 Nov 2004, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
:knightrider:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

danke dass du CASERTA erwähnst :D *sichgeehrtfühlt*
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

io so stato alla reggia! und nächstes jahr gehe ich eine woche nach lecce, mal schauen ob die wirklich so sind wie manb sagt!
:knightrider:
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

@75 nicht nur, nur noch schliemmer :wink: 8)
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

reggia ist geil, war nur im aussen - boh aber nix laufen - mit dem bus :wink:


das sind satte 7km - hinauf u. hinab...


dort hat uns jemand gesagt, dass einer (hab gesehen wer) das 1x im Tag macht, egal bei welcher Witterung.... ist ein alter Proff. :shock:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

ja ich bin Italiener, also so steht es im pass!!! Italien habe ich auch bereist vom süden bis zum norden. trotzdem gibt es gegenden die ich dann mal sehen will. doch fact ist das ich im moment noch ohne kinder bin und ich mir die länder in übersee so ansehen kann...Nach Italien kann ich auch noch wenn ich 4 kinder hab oder alt bin!!! und mit dem geld das ich in einer woche in italien ausgebe kann ich 2 wochen in thailand am menschenleeren puderzuckerstrand liegen...und richtig relaxen ohne mich durch das geschreie der fetten mama neben an stören lassen!!!!!!!
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

Sandro hat geschrieben:ja ich bin Italiener, also so steht es im pass!!! Italien habe ich auch bereist vom süden bis zum norden. trotzdem gibt es gegenden die ich dann mal sehen will. doch fact ist das ich im moment noch ohne kinder bin und ich mir die länder in übersee so ansehen kann...Nach Italien kann ich auch noch wenn ich 4 kinder hab oder alt bin!!! und mit dem geld das ich in einer woche in italien ausgebe kann ich 2 wochen in thailand am menschenleeren puderzuckerstrand liegen...und richtig relaxen ohne mich durch das geschreie der fetten mama neben an stören lassen!!!!!!!
sandro von wo bist du?

ja du hast voll recht das mit den kinder stimmt, ich selber war auch schon in spanien, aber echt ich weiss nicht mir gefällt es einfach mehr in italien! aber klar die malediven und CUBA will ich unbedingt mal besuchen!

aber @ alle war schon jemand alle isole eolie? cih selber nicht aber viel sagten man könne es eben mit malediven vergleicehn :?:

@164.Q.V.Lugano

meinst du wegen der leccesi?

@ as

he du schlappschwanz :wink: du als "napoletano" bist die reggia nicht GELAUFEN? ich hab diese schöne 7km zu fuss mit 40grad gemacht! *schwitz*
:knightrider:
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

sandro von wo bist du?
steht unter dem Avantar-Bild :wink: !!!

kennsch Prosciutto di San Daniele?? von dort!!!! :wink:
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

bondiii furlan!! :drink:

auch gewisse alfettas kommen von dort :D
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

@75

was schlappschwanz :D heee...


bis etwa die hälfte nach unten gelaufen - der Rest mit dem Bus und auch bei 40Grad... :D

Sie wollten uns die Rösser abbieten, und verlangten knapp 70Euro :shock: :shock: als dann mein Vater mit dialekt und Ortkenntnisse anfing....gingen sie auf 10 Euro hinuter :shock:, lieber mit dem Bus :wink:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silversnake »

Also ich war bis jetzt in Italien, Griechenland, Spanien und erst seit kurzem in der Karibik.....genauer gesagt auf den ABC-Inseln :D !

Mir gefällt Italien sehr, bin gerne da, nur schon weil ich die Sprache beherrsche und das gute Essen liebe udn genau dies ist wohl auch der Grund wieso viele Leute eher Italien bevorzugen.

Als ich in der Karibik war kam ich mir sehr alleine vor, denn man kann sich nicht perfekt unterhalten wenn man halt nicht perfekt englisch kann udn dies macht es vielen Leuten schwer einmal etwas anderes zu sehen und erleben. Ich bin froh dass ch diese Erfahrung machen konnte und darum gehe ich nächstes Jahr für 5 Wochen in die Staaten.....muss aber bis adahin noch mein Englisch perfektionieren......kann ja nicht immer meine Freundin Quatschen lassen :D !

Ich empfehle es jedem, bevor die Bambinis kommen umbedingt die Welt kennenlernen.....es gibt nicht nur die Bella Italia!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast