Ligurien

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Antworten
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Ligurien

Beitrag von Rubens »

Habe vor die Sommerferien in Ligurien zu verbringen, natürlich mit dem Auto. Daher wäre ich dankbar über ein paar Insider Tips. Reiseführer sind immer gut und recht aber nichts geht über persönliche Erfahrungen.
Wenn also jemand einen guten Tip hat, nur her damit.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
916er
Beiträge: 36
Registriert: 31 Jan 2013, 10:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916 3.0 24 V
Jaguar XF 3.0S Kombi
Stromer e-bike
Wohnort: Schlossrued
Kontaktdaten:

Re: Ligurien

Beitrag von 916er »

Ciao Rubens

War kürzlich in Ligurien zum biken ...... Wir logierten in Dolcedo im Hinterland von Imperia. Wenn Du Dir ein wirklich feines Nachtessen gönnen willst, fahr da hin. Casa della Rocca ..... ein 6gängiges ligurisches Gourmetmenu für sagenhafte 35 Euro plus Getränke. Nur am Abend - ab 20 Uhr gehts los. Ohne Reservierung geht nix .....

Salutti Urs
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Re: Ligurien

Beitrag von centosedici »

dolcedo? ich bin aus dolcedo! :D
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
916er
Beiträge: 36
Registriert: 31 Jan 2013, 10:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916 3.0 24 V
Jaguar XF 3.0S Kombi
Stromer e-bike
Wohnort: Schlossrued
Kontaktdaten:

Re: Ligurien

Beitrag von 916er »

jaaa ... dann kennst du di casa della rocca sicher und kannst meine meinung sicher unterstützen .... =D> für alle liebhaber der gepflegten ligurischen küche .... :D
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Re: Ligurien

Beitrag von centosedici »

ja, ich war an ostern im casa della rocca. wird übrigens seit etwa 2 jahren von schweizern geführt. das ristorante fotanella ist auch zu empfehlen sowie das nero di seppia in imperia (borgo foce) - für fischliebhaber.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Re: Ligurien

Beitrag von centosedici »

vis à vis der bar "da tunù", wo man übrigens auch ausgezeichnet essen kann.
Dateianhänge
dolcedo
dolcedo
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
joocom
Beiträge: 7
Registriert: 07 Jul 2014, 14:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa-Romeo 147
Kontaktdaten:

Re: Ligurien

Beitrag von joocom »

Wir werden diesen Sommer auch durch diese Gegend durchfahren. Da ist dieser Thread hier ja wie gerufen ;))
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast