ROMA

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Antworten
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

ROMA

Beitrag von NIKI »

kürzlich waren wir ja in rom, am vasco konzert.

ROMA ist für jedermann(frau) ein muss. definitiv.

ich halte nicht viel von sehenswürdigkeiten, aber roma hat auch mich paff gelegt. really ! :shock: 8)

paar tipps: von roma-fiumicino wie auch von roma-ciampino fahren shuttle bus für wenige euro nach roma stazione termini . von dort aus kann man sich gut organisieren, auch für wenige tage. von ciampino nach termini ca. 45 min.

hotels hat es unzählige rund um stazione termini, ich war im hotel milazzo und kann es wirklich empfehlen. für italienische verhältnisse überdurchschnittlich komfortabel und gut! vergesst allerdings klassische hotelverhältnisse - in rom ist alles anders :wink: (z.b. in einem gebäude sind mehrere hotels drin.. oder reception in einem gebäude und zimmer paar eingänge nebenan.. zmorge in der bar an der ecke (caffe/cappuccino & brioche).. http://www.hotelmilazzo.com

sightseeing tour ab stazione termini mit obenohnebus.. kostet 16 euro und ist 48h gültig.. in rom ein grosses muss diese tour!

so long..

küss

NIKI

roma termini
Bild

mekka, für wer auf so sachen steht (per chi è di buona forchetta 8) )
Bild

hat nichts zur sache, war aber eben in rom :mrgreen:
Bild

Bild
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: ROMA

Beitrag von dom »

die 8) muss tiefer auf die nase nikki wenn du als römer durchkommen willst :mrgreen:

rom ist herrlich (solange man zu fuss unterwegs ist) ich liebe rom!
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: ROMA

Beitrag von NIKI »

NIKI ist kein römer. NIKI ist KLAUS.
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Antonello
Beiträge: 596
Registriert: 30 Dez 2007, 20:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV Bertone 2000
Alfa GTV 6 Grand Prix
Alfa 155 T.Spark 16 V
Bmw 523
Vespa 50 Spezial
Kawasaki ZXR 750
Wohnort: VS-Schwenningen / AV-Montecalvo
Kontaktdaten:

Re: ROMA

Beitrag von Antonello »

,, Quando si bella Roma'' ( di Antonello Venditti)

Bravo Niki .........
LE Alfa le scelgono i piloti
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: ROMA

Beitrag von careca »

Wollte schon lange mit meiner Familie nach Rom. Ein Hotel nähe Termini möchte ich nicht unbedingt wegen der Kinder. Ich war eben schon einmal alleine dort und neben dem Bahnhof ist leider immer etwas los....leider. Es ist leider auch schwer ein Hotel zu finden welches etwas für Familien anbietet. :(
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: ROMA

Beitrag von Spiderm!ke »

bin ein grosser fan römischer und griechischer kultur , doch leider war ich bis jetzt noch nie dort :?
all die sehenswürdigkeiten muss sehr beeindruckend sein [-o<

steht bei mir in der reisziele liste ganz weit oben :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: ROMA

Beitrag von UTR »

Ende Juni gehe ich mit meiner Freundin für 10 Tage nach ROM und umgebung!!

Freude herrscht!! :P

Bild
Bild
Bild
Bild
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: ROMA

Beitrag von Chrigi »

nach Rom muss ich auch mal... ausser auf dem Flughafen zum umsteigen war ich noch nie dort. :(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: ROMA

Beitrag von as »

GEIL!! Will im Sommer auch wieder einen Tagesausflug in die ewige Stadt machen :D
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: ROMA

Beitrag von UTR »

vom 25.06 - 04.07 gebucht :D :D

Bild
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Re: ROMA

Beitrag von Max 75 »

ein reiseleiter hättet ihr ja schon :lol:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: ROMA

Beitrag von Domi »

Hotelempfehlungen?
Bild
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Re: ROMA

Beitrag von Max 75 »

frag am besten ivano ob das hotel gut war.... ich kenn mich leider nicht so aus mit hotels, da ich dort keins brauche :wink:
ich kann dir aber sagen wo die nutten sind :mrgreen:
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: ROMA

Beitrag von alfa146ti »

wir hatte ein schönes hotel in mitten von Rom...

schaue nach und gebe morgen bescheid...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast