Sony A33 Spiegelreflex Kamera + 2 Objektive

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Sony A33 Spiegelreflex Kamera + 2 Objektive

Beitrag von Villani »

Hallo Zusammen

Da ich mir in absehbarer Zeit eine grössere, teurere DSLR anschaffen möchte, verkaufe ich meine Sony A33 Spiegelreflex Kamera.
Die Sony A33 ist vorallem auch für Anfänger geeignet. Sie ist für eine DSLR sehr Handlich und klein (wiegt nur ca. 400 gr) und auch für Anfänger geeignet. Man kann neben den Manuellen Einstellungen auch zwischen knapp 10 Verschiedenen Programmen wechseln, welche die Einstellungen für einen übernimmt. So kann man auch ohne grosse Vorkentnisse super scharfe Fotos schiessen. Perfekter und günstiger Einstieg in die Welt der DSLR.

Lieferumfang:

Sony Alpha 33 Body
Kit Objektiv 18-55 mm inkl. Polfilter
Sony Alpha Fototasche
1nem Zusatz Akku
Ladekabel für Akku

Preis: 300.- CHF (Neupreis ca. 800-900 CHF all inkl.)

Zusätzlich Verkaufe ich mit Aufpreis von 200.- CHF folgendes lichtstarke Objektiv von Tamron inkl. Polfilter (Neupreis inkl Filter über 400.- CHF) :

Tamron Objektiv SP 17-50mm f/2.8

Ich biete das Objektiv einzel an, falls jemand nicht gleich 500.- CHF aufs mal ausgeben möchte. Denn das Objektiv bring ich auch ohne Kamera ohne Probleme weg. Das Tamron ist von der Brennweite praktisch identisch mit dem Kit Objektiv, halt nur deutlich Lichtstärker.

Hier noch ein Presse-Foto, da sieht man wie klein und Handlich sie ist:

http://3.bp.blogspot.com/_xYMkl-Jw6Fc/T ... ha+A33.jpg
Saluti Villani

Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Sony A33 Spiegelreflex Kamera + 2 Objektive

Beitrag von Villani »

Saluti Villani

Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Sony A33 Spiegelreflex Kamera + 2 Objektive

Beitrag von Villani »

Verkauft.
Saluti Villani

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast