Klimaanlagen Reinigungsspray gegen Schimmel und Gerüche

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Klimaanlagen Reinigungsspray gegen Schimmel und Gerüche

Beitrag von Alfapazzo »

Ich musste für die Reinigung meiner Klimaanlage 3 Reinigungsspray als Set kaufen, da einzeln leider nicht erhältlich.
Ich verkaufe nun deshalb eine Dose, welche für die Reinigung einer kompletten Anlage ausreicht.

Preis inkl. Versandkosten: 42.00 Fr.

Hier noch die Beschreibung:
INNOTEC Airco Clean Control - 250ml
Airco Clean Control ist ein einzigartiges, professionelles Reinigungsmittel für Klimaanlagen.
Airco Clean Control entfernt Schmutz an der Quelle: dem Verdampfer. Neben der perfekten Systemreinigung bildet das
Produkt eine Schutzschicht, die verhindert, dass sich gleich wieder Schmutz ansetzt.
Airco Clean Control bietet auf sehr einfache Weise die ideale Lösung zum Reinigen von Klimaanlagen.
Verunreinigungen an den Innenteilen der Klimaanlage schaffen ungesunde Luft, die Reizungen an Atemwegen und Augen
auslösen kann. Airco Clean Control beseitigt ausserdem unangenehme Gerüche, die durch derartige Verunreinigungen entstehen.
Airco Clean Control ist die perfekte Lösung zur Reinigung von Klimaanlagen. Das überaus benutzerfreundliche Produkt bildet
eine standfeste Schaumschicht auf dem Verdampfer der Klimaanlage. Airco Clean Control löst den Schmutzansatz restlos auf und
hinterlässt einen frischen Geruch. Die überschüssige Flüssigkeit entweicht anschliessend über die Kondenswasserableitung.
Airco Clean Control ist ausgesprochen einfach in der Anwendung. Es ist als Sprühdose mit Spezialschlauch und Sprühdüse erhältlich.
Auf diese Weise lässt es sich überall auf dem Verdampfer anbringen. Der Inhalt (250 ml) reicht aus, um die gesamte Klimaanlage zu reinigen.

Eigenschaften:
- Reinigt Schmutz an der Quelle, dem Verdampfer
- Hochwirksamer und standfester Schaum mit Langzeitwirkung
- Angenehmer Geruch
- Bei optimaler Reinigung entsteht eine Schutzschicht, die verhindert, dass sich
gleich wieder Schmutz ansetzt

Bild

Bei Interesse bitte PN oder Email.
Danke & Gruss
Umberto alias Alfapazzo
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Re: Klimaanlagen Reinigungsspray gegen Schimmel und Gerüche

Beitrag von Alfapazzo »

Nur so nebenbei.
Ich verdiene nichts an diesem Spray. Habe für meine 3 Dosen 110.-Fr. bezahlt. (plus Porto)
Mit der Anleitung und einigen Grundkenntnissen kann die Klimaanlage selber von Bakterien und üblen Gerüchen befreit werden.
Wenn ihr diese Arbeit in Auftrag gebt, kostet das ca. 150.-Fr.
Bei mir hat die Reinigung etwa 30 Min. gedauert. Habe dann auch noch den Innenraumfilter gewechselt was nochmals ca. 20 Min gedauert hat.
(diese Zeiten sind auf den 147 GTA bezogen. Weiss nicht wie es bei anderen Modellen ist)
Gruss
Umberto
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast