Schlüssel abgebrochern

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Schlüssel abgebrochern

Beitrag von Alfistidassenza »

Morgen leute

Mir ist bei meinem 155er der schlüssel abgebrochen,da ich ja kein ersatz habe,ist es den möglich ein nach zu fertigen???,habe beide ab gebrochen teile.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel abgebrochern

Beitrag von firefox »

Geh zum Schlüsselmacher. Der wird dir das sagen können ob er aus 2 gebrochenen Teilen einen nachfertigen kann...

Ansonsten gibts nur neues Schloss einbauen. Wenn dann noch der selbe ist wie für die Türen dann leider auch dort.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast