Seite 1 von 1

Neues Buch: Alfetta Coupé

Verfasst: 27 Sep 2017, 10:49
von Alfapazzo
.
Vorankündigung

Gestern, am 26. September habe ich das Manuskript und die Layout Vorlage für mein neues Buch an den HEEL-Verlag abgegeben. Somit sollte der für Frühling 2018 geplanten Veröffentlichung also nichts mehr im Weg stehen.

Titel: Alfetta Coupé GT – GTV – GTV6

Das Buch beinhaltet folgende Kapitel:
Entwicklung, Design, Technik & Ausstattung, Rennsport, Kaufberatung, Miniaturen, Nachfolger & Werbung
Das Highlight im Buch ist jedoch das Kapitel Rennsport mit ca. 60 Seiten und vielen noch nie veröffentlichten Bildern aus der erfolgreichen Rally - und Tourenwagenzeit dieses Coupés.

Der Preis wird voraussichtlich um die 45.00 Fr. betragen (ist aber noch nicht bestätigt)

Unverbindliche Vorbestellungen nehme ich gerne per PN oder Email entgegen.
Fotoshootingteilnehmer müssen sich nicht melden, für sie ist bereits ein Dankes-Exemplar reserviert. :wink:

Gruss
Umberto

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Verfasst: 28 Sep 2017, 06:41
von jag_rip
Gratuliere dir Umbi für deine unstoppbare Begeisterung und den Durchhaltewillen diese Bücher zu verwirklichen!
:respekt:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Verfasst: 29 Sep 2017, 00:50
von Disted
Ist ja interessant :) Ich finde sowas auch immer beeindruckend ... Ich war noch nie so kreativ :D

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Verfasst: 15 Okt 2017, 21:52
von alfa146ti
cool, merci umbi

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Verfasst: 30 Nov 2017, 08:03
von Alfapazzo
Hier das provisorische Cover-Layout dieses Buches. Gemäss Verlag wird es aber noch einige Änderungen geben.
Das Buch wird voraussichtlich bereits im 1. Quartal 2018 beim HEEL-Verlag lieferbar sein.

Bild

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Verfasst: 30 Nov 2017, 08:22
von Roli
Da freu ich mich drauf !

Grüsse Roli

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Verfasst: 06 Dez 2017, 15:44
von lambert
Schade, dass das Erscheinungsjahr nicht 2017 ist. Wäre ein Klasse Weihnachtsgeschenk gewesen!

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Verfasst: 06 Dez 2017, 17:14
von Alfapazzo
Als Weihnachtsgeschenk für Alfisti eignen sich auch diese Bücher hervorragend:

Bild

Bild

Bild

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Verfasst: 11 Mär 2018, 20:16
von Alfapazzo
Dieses Cover ist nun definitiv. Das Buch erscheint am 28. März! :mrgreen:

Bild