Der etwas andere Alfa Club

Alfa all over the world......
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Der etwas andere Alfa Club

Beitrag von Daniel »

Die spinnen die Japaner:

Bild

und hier noch die Club-Seite:

http://www.arocmikawa.com/
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Hey Dani,

Ich will ja nöd wüsse, wie du immer uf so sietene chunsch, aber isch de hammer! :lol: 8) :shock:

Gruss Mario, der sich jetzt dann auch mal auf die suche mach nach geielen Bildern!

Ich glaube schon fast mann sollte auch für das noch ne spezielle Kategorie mache, so dass der Dani was zum posten hat!!

Gruss Mario
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

OT

Beitrag von alfa146ti »

OT

auch von den Japsern!
Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Das nenne ich eine grosse Family!!

Bild

Mario
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Alfa Club Taiwan

Beitrag von Daniel »

und hier noch unsere Brüder und Schwestern aus Taiwan:

Das Pendat zu Suhr:
Bild

und die Familie
Bild

und so sieht das Grillfest in Taiwan aus:
Bild

und die Doppelgänger von JayJay und Chrigi:
Bild

hier darf man auch ein bisschen Gummi geben:
Bild

und hier noch der link, falls sich jemand in taiwanesisch üben will:

http://www.alfaclub.com.tw/
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

hehehe.. göttlich die doppelgänger von chrigi und jayjay.. hehe, so geil..

aber abgesehen davon obererstaunlich, es sind EXTREM viele fahrzeuge bzw. alfas auf dem platz.. hätte ich nie gedacht.. e bravi i taiwanesi..
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 30 Aug 2003, 00:49
Answers: 0
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

JAJA, bei den Asiaten geht die Alfaszene mehr ab als man denken würde.
Kenne den Alfaclub Präsidenten von Singapore sogar persönlich. War im März da und hatte ihn getroffen. Da geht erstaunlich viel ab bei denen, obwohl man auf den Strassen da selten ein Alfa zu Gesicht bekommt.
Bin auch im Kontakt mit dem Malaysischen Club Präsi, sollten mal eine Ausfahrt dahin machen, sind ja nur 11'000 KM Luftlinie pro Weg :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das Alfistitum ist überall auf der Welt... seltsam finde ich auch dass die Alfisti aus allen ländern in den gleichen Tönen von Alfa schwärmen und die gleichen Aspekte im Vorerdrug sehen... gerade bei den Japanern die ja sonst eher nur auf Technischen Schnickschnack stehen sollte der Alfa eigentlich kein Publikum finden..... aber nix da, selbst da hat der Virus zugeschlagen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Das ist einfach der Hammmmmmmmmmmmmer :twisted: :twisted: GEIL
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Hey Renato du kennst nicht auch noch so per Zufall den Präsident des Alfa clubs in Neu Seeland, oder?

Gruss Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast