Seite 1 von 1

Der etwas andere Alfa Club

Verfasst: 10 Sep 2003, 23:40
von Daniel
Die spinnen die Japaner:

Bild

und hier noch die Club-Seite:

http://www.arocmikawa.com/

Verfasst: 10 Sep 2003, 23:42
von alfa146ti
Hey Dani,

Ich will ja nöd wüsse, wie du immer uf so sietene chunsch, aber isch de hammer! :lol: 8) :shock:

Gruss Mario, der sich jetzt dann auch mal auf die suche mach nach geielen Bildern!

Ich glaube schon fast mann sollte auch für das noch ne spezielle Kategorie mache, so dass der Dani was zum posten hat!!

Gruss Mario

OT

Verfasst: 10 Sep 2003, 23:44
von alfa146ti
OT

auch von den Japsern!
Bild

Verfasst: 10 Sep 2003, 23:46
von alfa146ti
Das nenne ich eine grosse Family!!

Bild

Mario

Alfa Club Taiwan

Verfasst: 11 Sep 2003, 00:26
von Daniel
und hier noch unsere Brüder und Schwestern aus Taiwan:

Das Pendat zu Suhr:
Bild

und die Familie
Bild

und so sieht das Grillfest in Taiwan aus:
Bild

und die Doppelgänger von JayJay und Chrigi:
Bild

hier darf man auch ein bisschen Gummi geben:
Bild

und hier noch der link, falls sich jemand in taiwanesisch üben will:

http://www.alfaclub.com.tw/

Verfasst: 11 Sep 2003, 15:45
von NIKI
hehehe.. göttlich die doppelgänger von chrigi und jayjay.. hehe, so geil..

aber abgesehen davon obererstaunlich, es sind EXTREM viele fahrzeuge bzw. alfas auf dem platz.. hätte ich nie gedacht.. e bravi i taiwanesi..

Verfasst: 11 Sep 2003, 15:51
von Renato
JAJA, bei den Asiaten geht die Alfaszene mehr ab als man denken würde.
Kenne den Alfaclub Präsidenten von Singapore sogar persönlich. War im März da und hatte ihn getroffen. Da geht erstaunlich viel ab bei denen, obwohl man auf den Strassen da selten ein Alfa zu Gesicht bekommt.
Bin auch im Kontakt mit dem Malaysischen Club Präsi, sollten mal eine Ausfahrt dahin machen, sind ja nur 11'000 KM Luftlinie pro Weg :lol:

Verfasst: 11 Sep 2003, 16:42
von Chrigi
das Alfistitum ist überall auf der Welt... seltsam finde ich auch dass die Alfisti aus allen ländern in den gleichen Tönen von Alfa schwärmen und die gleichen Aspekte im Vorerdrug sehen... gerade bei den Japanern die ja sonst eher nur auf Technischen Schnickschnack stehen sollte der Alfa eigentlich kein Publikum finden..... aber nix da, selbst da hat der Virus zugeschlagen

Verfasst: 11 Sep 2003, 16:54
von AR155 V6
Das ist einfach der Hammmmmmmmmmmmmer :twisted: :twisted: GEIL

Verfasst: 18 Sep 2003, 01:40
von alfa146ti
Hey Renato du kennst nicht auch noch so per Zufall den Präsident des Alfa clubs in Neu Seeland, oder?

Gruss Mario