Audi RS4

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
alfa_corso
Beiträge: 885
Registriert: 10 Nov 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: WB-TAL im BASELBIET
Kontaktdaten:

Audi RS4

Beitrag von alfa_corso »

Hi zusammen,

man o mann irgendwie gefällt mir der RS4 immer bessser! Ich finde das eine absolut geile Fahrmaschine!

Was denkt Ihr zu diesem Audi? Die Fahrleistungen in anbetracht des quatro's sind unbestritten! Aber das design... ???


MFG

alfa_corso
Dateianhänge
audi-b5-rs4.jpg
audi-b5-rs4-2.jpg
audi-b5-rs4-3.jpg
audi-b5-rs4-4.jpg
audi-b5-rs4-5.jpg
audi-b5-rs4-6.jpg
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

scheisse ist er hihi nur opas kaufen den scheiss
Benutzeravatar
alfa_corso
Beiträge: 885
Registriert: 10 Nov 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: WB-TAL im BASELBIET
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa_corso »

@ Jay Jay: Ich glaube allerdings das es sehr schnelle Opas sind! 8) 8) 8)
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Die Motorisierung steht nicht zur diskussion aber das design lässt ein haufen wünsche übrig und ausserdem ist der neue A4 100 mal schöner! Mir aus könnte er auch 500PS haben aber wenn die optik nicht stimmt dann [-X [-X [-X :abgelehnt: :closet:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
curry
Beiträge: 395
Registriert: 29 Mär 2004, 11:43
Answers: 0
Wohnort: zürich oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von curry »

wenn ich das geld hätte für einen schönen occasion würd ich mir eventuell einen leisten. ich finde er kommt gut daher und gefällt mir auch mehr als der rs6. schade ist das es so viele a4 und s4 kombis gibt da hat man keine lust mehr auf das 'opaauto'.

für mich, verheiratet mit vielleicht mal familie wär er doch noch praktisch :lol:

"aber schatzi :flower: , es ist ein kombi, viel platz, das wär doch etwas :bacio: ! HARHAR :wink: :supercool: "
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Fahrmaschine. pahhhhh, das Wort in Verbindung mit einem Audi zu sagen ist ja wohl voll daneben! Auf der Autobahn mit 250 Gurken ist ja sooooo viel Fahrspass :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

naja kaufen würd ich mir keinen..zum fahren naja nicht so schlecht.. viel spass bei nem motorschaden..block gibts nicht einzeln..nicht im austausch..da heissts dann 48000.- hinblättern zzgl einbau :?
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Das typische Auto für Möchtegern Porsche Fahrer und Komplexhaufen.

Wenn ich einen Sportwagen fahren will, dann kaufe ich einen.. wenn ich Kombi fahren will, dann als Turbo Diesel...
TripleA

Beitrag von TripleA »

ich finde ihn gut schlichtes design.

der neue a4 hat riesige scheinwerfer wirkt globig.

allerdings ist die gurke sehr teuer.

daher neuen s4 kaufen V8 und neu zu 72000,-
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

finde die Kiste voll scheisse...

richtig langweilig..... öde wie ein Glas, lauwarmes Wasser....... laufen tut er gut.. aber du hast weniger davon als von einem Renault 5 mit 95 PS!!!!!!!!!!!! Du hörst nichts, spürst nichts sondern gleitest einfach dahin.... das Fahrgefühl würde ich mit der Wirkung von zwei Valium Tabletten mit einer Flasche Aspach Uralt vergleichen... so einschläfernd wie der lange Tunnel kurz bevor du das Licht erblickst :death:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

S4 kaufen Leute mit Komplexen und wenn man noch mehr Komplexe hat kauft man sich einen RS4.

Zusätzlich fahren (zumindest hier in der Schweiz) ja schon mehr S4/RS4 rum als A4 - oder wurden zumindest optisch so getunt.

Ich würde mich schämen in eime RS4 - dann lieber einen neuen A4 3.0 - aber von den Autos gibts ja auch tausende... am besten wohl noch in Schwarz und mit Hut auf der Hutablage...

Ne, Audi sucks - mehr kann man da nicht sagen. Aehnliche Kategorie wie VW Passat - nene, alles nur :rosso:
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
TripleA

Beitrag von TripleA »

Du hörst nichts, spürst nichts sondern gleitest einfach dahin.... das Fahrgefühl


eben..das ist die kundschaft..die wollen nur abzug.
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

räusper.... mein Vater ist 55 und ein S4 fahrer.. Er hat den alten, seit 2000. Er läuft tiptop. Und er ist weder schwul noch irgendwie ein Komplexhaufen... Er wollte ein Kombie, der schön aussieht --> geschmacksache, einer der gut Ziet --> und das tut er ganz flott (6s.) Er wollte kein Auto welches einen horden Lärm macht und auch keines, wo er sich protzig vorkommt....

Also hat er sich einen (bereits den 2.) S4 gekauft. Fährt damit mind 40'000 Km im Jahr und hatte bis vor kurzem nie etwas damit.... Und er ist ein Kalt-Drücker !! #-o

Also, ich bin überhaupt kein Audi-Fan... Muss aber schon sagen, dass ihr zu sehr durch die "alles-ausser-Alfa-ist-scheisse-Brille" schaut. Dass er zu teuer ist, ist wohl so... Aber dass er nicht gut läuft, oder schlecht auf der Strasse liegt, stimmt wohl ganz klar nicht! Audi hat eine Marketingstrategie, die voll aufgeht. Sonst würdet ihr wohl kaum 10000000 von diesen Schüsseln, die ja viel zu teuer sind, täglich auf der Strasse antreffen....

Und Alfa baut ja neuerdings auch leise Autos... Diesel und schwule Tiptronic-Stühle für Opas, die einfach ein Auto brauchen um von A nach B zu kommen... Da muss man wohl aufpassen, dass Alfa nicht bald zum Ital-Audi muttiert, mit einem Spitzenmodell dass gerade mal 250 PS hat... :roll:

Ich will wieder Autos, die mind. 15 Liter schlucken und meine Nachbarschaft morgens um 4 im Bett stehen lassen, wenn ich vom Ausgang nach hause komm! :twisted:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

@stefan :top:
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Ich bin kein Alfa-Fahrer - darum habe ich auch keine Alfa-Brille an :lol:


Es ist einfach so, dass Konzepte vermischt werden.

Der S4 nenne ich jetzt nicht - ich finde diesen sogar interessant. Wieso?

Ich liebe schlichte, unauffällige Auto mit ordentlich Power. Darum wäre ein S4 interessant. Aber bitte ohne Schriftzüge und die hässlichen Chrom-Abdeckungen auf den Aussenspiegeln (kommen sogar bei Alfa-Fahrer an)....

Aber der RS4 - sorry... Proll-Look pur.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast