Nissan Murano

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Bin gestern in einem Murano mitgefahren und war schockiert!!! Mit "nur" 25'000km da knisterte alles im innenraum, billige verarbeitung und dann noch das "eingesteckte" Kokpit... wenn man es berührt wackelt die ganze einheit u.s.w.
Ich werde mich mal überraschen lassen. Die EU-Version wurde vor allem in Punkto Qualität verbessert, musste aber auch ein paar Abstriche hinnehmen (bspw. keine Nebellampen zu Gunsten Luftzufuhr). Da die EU-Version in Japan hergestellt wird (US-Version wird in den USA fabriziert), glaube ich, dass es bei der Qualität (Japaner sind ja bekannt für das) nicht gegeizt wurde. Aber eben, man kann immer Pech haben und das Montagsmodell erwischen - das ist bei jeder Marke so. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch mit Abstand etwas vom besten, dass ich gesehen habe. Bei einem Touareg, ML, X5 etc, kannst du locker nochmals 20 Riesen mehr zahlen für die gleiche Ausstattung!

Ich habe mich auch schon in Nissan Foren rumgehört und bekomme da fast nur Positives zum Murano zu hören. Natürlich gibt es auch da das eine oder andere Problemchen, aber das ist Normal!
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

sorry gar nicht mein Ding.. kann den Kaufentscheid gar nicht nachvollziehen.. wünsche dir aber trotzdem viel Spass damit :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast