Nissan Murano

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Nissan Murano

Beitrag von Daniel »

Tja, nachdem ich nun meinen GTA los bin :cry: möchte ich euch doch noch den Nissan Murano ein bisschen näher bringen (noch ein paar Wochen und ich kann dann auch meine Erfahrungen posten).

Hier schon mal ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit einem 3.5 L und V6 mit 234 PS ist man auch flott unterwegs...
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

super daniel...

gefällt mir wirklich auch gut der murano. kommt bei mir auch in frage wenn ich ende jahr meine Geschäftsauto eintauschen kann!!! hofftlich wird er optisch auch noch eine wenig verändert :wink: !!!

Gratuliere.... :lol:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Sorry gefällt mir hingegen überhaupt nicht der Murano :?

Wenn schon Reiskocher-SUV, dann Infinity FX :supercool:
Bild
Speedy24
Beiträge: 66
Registriert: 29 Sep 2003, 14:59
Answers: 0
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy24 »

hehe, dann fährst du ja jetzt den gleichen 3.5L Mocken wie ich :D , nur halt ein bisschen kastriert.

Mir gefällt der Murano Original solala, v.a. die Front ist Original irgendwie gewöhnungsbedürftig. Aber das drittunterste Bild (schwarzer Murano) ist ganz heiss... So würd ich den ohne mit den Wimpern zu zucken kaufen (wenn ich denn die Kohle hätte).

Beim Murano ist ja Preis/Leistung auch top. Auch die Ausstattung ist toll. Kann man schöne Sachen mit machen.

Grüsse


Speedy24
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Mir gefällt der Murano nur wenn er gepimpt ist...
von den geposteten Pics eigentlich nur dieser

Bild
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

Hi Daniel,
finde den Murano in schwarz ist wirklich ein sehr schönes Auto. Viel Spass damit und geniesse noch die Fahrten mit dem Ford Focus. :D

Gratuliere
Zuletzt geändert von Tifoso am 19 Mär 2006, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke »

Bild
8)
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Gefällt mir gar nicht, dieses Gefährt..... :?

Bild
Bild
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beiträge: 878
Registriert: 13 Okt 2004, 10:12
Answers: 0
Wohnort: Gossau
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni_T5 »

Der Murano ist absolut mein Favorit unter den SUV's !!!

Wirklich schön. Wann bekommst du ihn und in was für einer Farbe ?
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

mir gefällt der Murano auch, bin ihn auch schon gefahren und war positiv überrascht (diese stufenlose Uebersetzung ist ech cool!). Aber wie Toni schon fragte, welche Frabe? Irgendwelche Veränderungen gegenüber dem Original?

Eigentlich hat ja das Auto alles drin was man so braucht - ausser vielleicht noch grössere Felgen...
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

meiner wird dunkelgrau - Veränderungen sind noch keine gemacht, da er erst Ende April ausgeliefert wird. Optionen ab Werk gibt es keine zum Wählen. Da ist eigentlich alles schon dabei.

... das stufenlose Getriebe ist wirklich saugeil!

falls jemand interessiert ist an einem Nissan - ich habe gute Konditionen.
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beiträge: 878
Registriert: 13 Okt 2004, 10:12
Answers: 0
Wohnort: Gossau
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni_T5 »

Daniel hat geschrieben: falls jemand interessiert ist an einem Nissan - ich habe gute Konditionen.
Lass mich mal per PN wissen, nimmt mich generell mal wunder.
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Bin gestern in einem Murano mitgefahren und war schockiert!!! Mit "nur" 25'000km da knisterte alles im innenraum, billige verarbeitung und dann noch das "eingesteckte" Kokpit... wenn man es berührt wackelt die ganze einheit u.s.w.

Fazit: Wäre definitiv nichts für mich!!!

lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

ist sicherlich eine "Ami-Version" gewesen. Das eurpäische Version wurde ja in rund 300 Teilen (gem. Nissan) verbessert. Und vielleicht bist du auch gerade eine 1. Serie- bzw. Montagsauto gefahren. Ich denke nicht, dass grundsätzlich Nissan Qualtitätsprobleme hat - sowas solls ja bei anderen Herstellern auch geben ;)
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Woran erkennt mann eine "Ami"-version?? Bin zwar der meinnung dass es keine "Ami"-version ist da er das Auto erst seit knapp einem Jahr hat und im Fahrzeugausweis hat es eine Typenscheinnummer drin. Bei Importwagen handelt es sich doch um Typenschei X,oder??

Kann mir aber nicht vorstellen das diese rund 300 Teile ein anderes Auto daraus machen :roll:

lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast