Lancia Delta HF Integrale

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Lancia Delta HF Integrale

Beitrag von Domi »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...
Dateianhänge
Lancia_Delta_HF_Integrale_01.jpg
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Lancia Delta HF Integrale

Beitrag von Domi »

:-k :-k ...
Dateianhänge
Lancia-Delta-1.jpg
Lancia-Delta-2.jpg
Lancia-Delta-3.jpg
Lancia-Delta-4.jpg
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Lancia Delta HF Integrale

Beitrag von Chrigi »

jöööööööööööööööööööösssess ist das geil..... ei ei ei... das wäre mal eine schöne Alternative zu den ganzen Impreza und Lancer Schwarten. Aber ob der wirklich so gebaut würde? Nicht bei Lancia. Wie die neuen Lancia aussehen (also alles nach dme HPE) haben wir ja gsehen, so stilvoll wie 60er Jahre Vorhänge und 70er Jahre Küchengeschirr. Mit Eleganz hatte das nichts mehr zu tun, sondern einfach nur mit prüder Hässlichkeit. Ein so gewagtes, schnittiges und agressives Design bei Lancia? Das gibts ja nicht mal mehr bei Alfa :?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Franci »

Roger hat geschrieben:wie kommt es eigentlich, das die integrales alle so um die 20'000 - 30'000 kosten(autoscout24)?
ich meine ok, sie sind sehr selten und gefragt, aber der preis scheint mir schon hoch. wie hoch war den der neupreis?
Schaut euch mal diesen Post aus 2003 an....tja...heute sind schöne erst ab 50k zu haben...
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Lancia Delta HF Integrale

Beitrag von Alfistidassenza »

Kann mich noch gut erinnern als ich mein Führerschein`98 gemacht habe, da standen gleich 3 Stück um die ecke zum verkauf. Ein Roten, Gelben und ein Schwarzer, alle lagen um die 19`000 - 25`000 chf.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Lancia Delta HF Integrale

Beitrag von jag_rip »

Pirelli Showcase für ihren Gummi für Historische Rennwagen.. :vixen:

Hat ein paar lancias drin, die man sehen sollte.. u.a. den ECV Delta

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Lancia Delta HF Integrale

Beitrag von Domi »

:twisted: :twisted: ...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Lancia Delta HF Integrale

Beitrag von Domi »

:shock: :twisted: 8) =D> ...

Bild
Bild
nuzzo
Beiträge: 69
Registriert: 20 Sep 2004, 12:49
Answers: 0
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Lancia Delta HF Integrale

Beitrag von nuzzo »

Dateianhänge
Lanciadc7_z.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast