VW Golf GTI Modelle

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

VW Golf GTI Modelle

Beitrag von as »

Schaut mal diesen Golf GTi an !

Was fällt euch ein?

Die Felgen!!!!!

:matsch:

sind wahrscheindlich nicht mal fähig ein eigenes Felgendesign zu entwickeln

hoffentlich gibts die nicht...


Bild
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

aber au wenner D'Felge vu Alfa het, gsehter eifach pot hässlich us!

Mario
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

NO OFFENCE

Was interessiert es einen Alfa-Fan was VW macht??? :shock:
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Beitrag von massimo »

@ Hans
Man muss immer schauen was die Konkurrenz macht... 8-[
In diesen Fall nichts hervorragendes. :-& Habe geört dass sie endlich Einzelradaufhängung haben.Böööh...??!!??
Ich finde der Name "Golf" ist hier etwas unpassend, es sollte eher VW-Puzzle oder VW-Patchwork heissen :?
Alfa159 TBi TI
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Lol :D VW-Puzzle :D

Der fünfer Golf ist nach dem dreier eindeutig der hässlichste...
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

@massimo

...und wenn sie einen suuuuuper Golf bauen würden. Mal angenommen, man könnte das denn so nennen, wenn man über seinen Schatten springt. Würde das was ändern? Ich glaube nicht! Ein Alfa-Fan kauft keinen Golf und sei er noch so schön, sei er noch so supi-dupi. Der Golf ist und bleibt ein Hass-Objekt.... Stimmt doch, oder??!!
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

@massimo
welche konkurenz :wink: 8)
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

doch mir gefiel der Golf 1 GTI.... eine lustige kleine Rötzkiste... leider war alles darauf folgende zu heulen wie so oft. :cry:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Beitrag von massimo »

hans hat geschrieben:@massimo

...und wenn sie einen suuuuuper Golf bauen würden. Mal angenommen, man könnte das denn so nennen, wenn man über seinen Schatten springt. Würde das was ändern? Ich glaube nicht! Ein Alfa-Fan kauft keinen Golf und sei er noch so schön, sei er noch so supi-dupi. Der Golf ist und bleibt ein Hass-Objekt.... Stimmt doch, oder??!!
Ja, sicher!!! Vielleicht hast du mich missverstanden, aber ich würde NIE einen Golf kaufen! Ich interessiere mich nur weil wenn diese Gölfler mit ihren Stück kommen genau die Schwachpunkte ihres Gefährts aufzählen kann. :vertrag:
Vor allem den hochgelobten Pumpendüse-System... :saw:
Alfa159 TBi TI
apozaf
Beiträge: 253
Registriert: 11 Sep 2003, 13:57
Answers: 0
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von apozaf »

:evil: :twisted: :!: :!: P F U I D E I B E L :!: :!: :twisted: :evil:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Golf 5 hin oder her jetzt sind sie mit dem Kenbus system drin du kannst das radio nicht einfach tauschen wegen dem stecker und wenn du dann am Kabel etwas machst entfällt die Garantie und wenn kein Radio drin sein sollte läuft er nicht so wie ich es mitbekommen habe HIHI
voll lächerlich


Gruss JJ
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

ich hasse golf und die meisten fahrer!!!

ich finde der erste golf war dann zumal nicht schlecht...........wurde auch glaub von Bertone gezeichnet..................aber golf finde ich mega scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe mindestens 5 rennen die woche mit golf bubis :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

@75 hehe, genau.. vorallem die VR6 denken sie seien sauschnell... :lol: :lol: :lol: und sie lernens nie! :badcry:
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

diese perspektive finde isch arschgeil....
schöner kit dran....

Bild

Bild

aber eben ist ein golf und wird immer ein golf bleiben....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast