Seite 1 von 1

www.alfateile.de

Verfasst: 25 Apr 2006, 08:25
von Paolo
Wohl eher nicht zu empfehlen. Lest mal nach warum:

http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=8267

Gruss
Paolo

Verfasst: 25 Apr 2006, 08:45
von centosedici
vielen dank für den hinweis :!:

Verfasst: 09 Mai 2007, 22:27
von Reardriver
Ja hab im über 800.- überwiesen für Blechteile, dann heisst es er Sendet nix mehr in die CH, ich sagte ich komm es abholen. Nö keine Geschäfte mit Schweizern und jetzt heisst es plötzlich "Nur in speziellen Situationen" Die 800 Franken bis heut noch nicht gesehen. Ich war damals in der Lehre, musste einen Monat untendurch, und alles für nichts.
Und erreicht hab ich ihn bis heute nicht.
Hab seitdem alle meine Teile die ich in der CH nicht gefunden hab für meinen GTV6 von AR-Hanel und hat immer perfekt funktioniert.