www.alfateile.de

Hier könnt ihr alle Links posten bei denen man an Ersatzteile oder anderes herbekommt
Antworten
Paolo
Beiträge: 25
Registriert: 03 Jun 2005, 06:46
Wohnort: Wil
Kontaktdaten:

www.alfateile.de

Beitrag von Paolo » 25 Apr 2006, 07:25

Wohl eher nicht zu empfehlen. Lest mal nach warum:

http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=8267

Gruss
Paolo
Forza ALFA !

centosedici
Der Pate
Beiträge: 3956
Registriert: 09 Sep 2003, 19:45
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici » 25 Apr 2006, 07:45

vielen dank für den hinweis :!:

Reardriver
Beiträge: 106
Registriert: 16 Apr 2007, 21:14
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 6
Wohnort: Kreuzlingen, Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Reardriver » 09 Mai 2007, 21:27

Ja hab im über 800.- überwiesen für Blechteile, dann heisst es er Sendet nix mehr in die CH, ich sagte ich komm es abholen. Nö keine Geschäfte mit Schweizern und jetzt heisst es plötzlich "Nur in speziellen Situationen" Die 800 Franken bis heut noch nicht gesehen. Ich war damals in der Lehre, musste einen Monat untendurch, und alles für nichts.
Und erreicht hab ich ihn bis heute nicht.
Hab seitdem alle meine Teile die ich in der CH nicht gefunden hab für meinen GTV6 von AR-Hanel und hat immer perfekt funktioniert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast