Alfa Garage in Woeschnau AG

Hier könnt ihr alle Links posten bei denen man an Ersatzteile oder anderes herbekommt
Antworten
otto75
Beiträge: 247
Registriert: 05 Nov 2004, 01:22
Answers: 0
Kontaktdaten:

Alfa Garage in Woeschnau AG

Beitrag von otto75 »

in Woeschnau im Kt. Aargau, cirka 16km nach Olten befindet sich an der Hauptstrasse
dieGarage Franceschetti, ich bin jetzt auch nicht mehr sicher ob der eine Alfa-Vertretung ist, aber auf seinem Vorplatz(unten)
stehen viele Alfas, die meisten sind nicht unbedingt fahrtüchtig aber für zum sich Ersatzteile sichern reichts noch lange, da stehen 164er, 75er, gtv 6 und 33er, sozusagen alles unfertige Projekte :wink:
Leider kann man diverse Stücke fast nicht mehr brauchen.

Schauts euch mal an.
Benutzeravatar
mazzotti
Beiträge: 986
Registriert: 21 Sep 2003, 14:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: xxx
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von mazzotti »

Diese Firma gibt es nicht mehr der Besitzer ist anfangs 2006 jahr Gestorben
und es gab kein nachfolger daher hats sich aufgelösst.
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Genau, die vorhandenen Autos wurden alle verscherbelt, teils halbers verschenkt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
alfista1
Beiträge: 371
Registriert: 14 Sep 2004, 08:13
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Mito 1.4 Tb QV
Wohnort: Schönenwerd
Kontaktdaten:

Beitrag von alfista1 »

Hat es noch etwas?

Oder wurde alles schon weggegeben?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast