Seite 1 von 1

Alfa Garage in Woeschnau AG

Verfasst: 12 Jan 2005, 12:00
von otto75
in Woeschnau im Kt. Aargau, cirka 16km nach Olten befindet sich an der Hauptstrasse
dieGarage Franceschetti, ich bin jetzt auch nicht mehr sicher ob der eine Alfa-Vertretung ist, aber auf seinem Vorplatz(unten)
stehen viele Alfas, die meisten sind nicht unbedingt fahrtüchtig aber für zum sich Ersatzteile sichern reichts noch lange, da stehen 164er, 75er, gtv 6 und 33er, sozusagen alles unfertige Projekte :wink:
Leider kann man diverse Stücke fast nicht mehr brauchen.

Schauts euch mal an.

Verfasst: 30 Mär 2006, 15:06
von mazzotti
Diese Firma gibt es nicht mehr der Besitzer ist anfangs 2006 jahr Gestorben
und es gab kein nachfolger daher hats sich aufgelösst.

Verfasst: 30 Mär 2006, 15:26
von Petzi
Genau, die vorhandenen Autos wurden alle verscherbelt, teils halbers verschenkt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

gruss Chris

Verfasst: 30 Mär 2006, 16:36
von alfista1
Hat es noch etwas?

Oder wurde alles schon weggegeben?