Seite 1 von 1

Nervige Mercedeswerbung

Verfasst: 12 Dez 2011, 12:33
von Marek
Also ich wollte euch mal fragen, wie ihr zu dieser neuen Mercedes Werbung steht?

Also ich finde sie unglaublich nervig und unseriös... Und für ein Premiumprodukt wie der Mercedes eines ist komplett fehl am Platz...

Hier nochmal für alle Unwissende:

http://www.youtube.com/watch?v=QupS8TEEpR8

Und bei der neuen VW Werbung sehe ich das genau umgekehrt... EIgentlich ist sie wirklich gut gemacht nur halt mit dem falschen Auto! Niemand würde die Eltern seiner Affäre für einen Golf aufwecken... Wenn das ein Giuletta gewesen wäre, hätte ich gesagt, dass ist mal eine vernünftige Werbung...

Aber für einen Golf... Come On!

Re: Nervige Mercedeswerbung

Verfasst: 20 Dez 2011, 23:19
von jag_rip
ich kann dir nur zustimmen

ist mir auch schon aufgefallen, dass gewisse autowerbungen nicht auf das image der marke passen. Ist halt das baukasten system. Der Werber hat ne idee mit nem auto drin.. geht damit hausieren...

Re: Nervige Mercedeswerbung

Verfasst: 21 Dez 2011, 15:54
von NIKI
Marek hat geschrieben:.. Niemand würde die Eltern seiner Affäre für einen Golf aufwecken..
köstlich 8) :lol:

gruss

NIKI

Re: Nervige Mercedeswerbung

Verfasst: 16 Jul 2015, 09:13
von BetaRomeo
es ist irgendwie so skurril das ich zumindest beim ersten mal nicht wusste was gerade passiert:D

Re: Nervige Mercedeswerbung

Verfasst: 21 Jul 2015, 21:07
von giulia1
Owei da hat sich die Marketingabtl. aber was Großartiges einfallen lassen! :-D