centos siebter streich...

centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

centos siebter streich...

Beitrag von centosedici »

2000 berlina jg. '73. 1. hand, 88tkm, jedoch leider die letzten 3 jahre draussen gestanden, daher zum (teil-)restaurieren. mir hat die arme berlina leid getan, aus diesem grund habe ich sie gekauft. schwellen, hintere radläufe und endbleche innen sind durch und sie benötigt eine komplette neumalerei. unterboden, kofferraum, türen, hauben etc. sind top, die innenausstattung (mit zeitgenössischem radio) ist neuwertig.
nach dem sud brauche ich ja schliesslich ein neues projekt ;-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


cento in action bei der "inspektion" :twisted:

Bild
Bild
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Geil Cento, hast du sie gekauft!!!!! Die wird schonwieder fit! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

oh ja, das wird sie! sie sieht übrigens schlimmer aus als sie in wirklichkeit ist :twisted:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiil mann du bist einfach nur geil hehehehe
bella macchina! :gut: :gut: :gut:
benjamin
Gruppo Radicale
Beiträge: 1741
Registriert: 05 Dez 2003, 15:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Wohnort: Auf der Strasse !
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin »

GEILE SIECH

:twisted:

mfg ben
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

einfach genial!

ich erinnere, wieviel lobworte BERLINA hier drin von mir schon erhalten hat... ganz geil!

siebter streicht auch voll gelungen! altro che max & moritz.. ;-)

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
speedfreak
Beiträge: 166
Registriert: 18 Nov 2003, 09:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider Serie 4, Giallo Ginestra, JG. 1991
Alfa 33 16V QV, rosso fuoco, JG. 1992
Kontaktdaten:

Berlina

Beitrag von speedfreak »

Ciao Cento!

Gratuliere! Sieht mir nach Werthenstein aus, Vorbesitzer hiess Sartori oder ähnlich?

Gruss Speedfreak
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

ciao speedfreak

ja genau richtig, haben wir im vorbeifahren entdeckt. kennst du die berlina, oder warst du der, welcher sie vor ca einem monat anschauen war?
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Cento tu 6 pazzo.. :lol:
geile siech !!

lass diese Berlina zum absoluten Mafia-Auto werden 8)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

auguri

Beitrag von smal »

ist die nicht im luzerner hinterland oder so gestanden werterstein, wolhausen???

auf jedenfall gratulation, ja ja die berlinas sind selten geworden.

saluti smal
speedfreak
Beiträge: 166
Registriert: 18 Nov 2003, 09:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider Serie 4, Giallo Ginestra, JG. 1991
Alfa 33 16V QV, rosso fuoco, JG. 1992
Kontaktdaten:

Hallo Cento!

Beitrag von speedfreak »

Neinnein, das Erste Mal ist sicher 2 Jahre her, danach noch nach einem Inserat ca. vor 4 Monaten, war immer die Rede von ca. 3000.-- müsse er schon kriegen.......dann ist mein Interesse natürlich gesunken....
Ich wohn da in der Gegend und seh den Wagen immer...war ja gestern immmer noch da :D

Viel Erfolg, grüsse Speedfreak
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

langweilig
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

ich weiss, leider gibts innen keine bunten lämpchen die leuchten, und er macht auch nicht BUMM BUMM BUMM sondern vroooooooommmmm.... und zu alledem ists nicht mal ein alfiat. aber ich bin bescheiden und gebe mich damit zufrieden.. :D
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Mach ne Unterbodenbeleuchtung drunter... :D :acdc: hehehehe
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

alte alfas müssen auch nicht BUMMBUMMITZBUMMBUMM machen sondern einfach nur RÖÖÖÖAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRR WROOOOOM WROOOOAAAAAAAAAAAM WROOOOOOOOOOOM peng poff poff peng hehe :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast