Wer verkauft diesen Alfa Junior???

Antworten
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Wurde diese nicht letzthin im Ricardo ausgeschrieben :-k :-k
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
fvent2000@yahoo.de
Beiträge: 102
Registriert: 12 Okt 2003, 21:08
Answers: 0
Kontaktdaten:

Suche.. Suche

Beitrag von fvent2000@yahoo.de »

Weiss es niemand?
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

hast du Timm mal eine PN geschickt, er hat sie offensichtlich angesehen, somit weiss der auch wo sie steht inkl Kontaktdaten etc.

Versuch es doch mal...
Alfaholic
Beiträge: 9
Registriert: 13 Nov 2007, 08:37
Answers: 0
Wohnort: wettswil
Kontaktdaten:

GTAm Replika

Beitrag von Alfaholic »

Hallo
Das auto habe ich im 2007 gekauft mit wasserschaden.Ich habe ca 14000.- chf investiert,Stalder und Moser, und durch BB cars in Lugano a gepruft.In October 1997 habe ich das auto nach ein garagist in Norwegen gesicht, sollte züruck kommen mit FIA papiere,renn motor...etc.Hat zu lange geduaert.Habe den GTAm replika dan eingetauscht bei der garagsit für ein 1957 Giulietta Sprint.GTAm replika steht noch in Norwegen im verkauf beim http://www.smartclassics.com.
Grüss
Dominic Gulotti
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast