Spider Veloce V6

lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Spider Veloce V6

Beitrag von lui »

Bild
Bild
Bild
Bild
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

MAn sieht der gel aus!!

wir siecher auch geil abgehen
präkelt thomas
Beiträge: 13
Registriert: 20 Jan 2005, 15:20
Answers: 0
Kontaktdaten:

alternative zu V6

Beitrag von präkelt thomas »

hab bei autoscout24.ch spider mit 1.8 turbo motor vom 75-iger gesehen

gruss

tomi
Dateianhänge
2808601-4.jpg
2808601-4.jpg (17.69 KiB) 10405 mal betrachtet
Benutzeravatar
marco/hamburg
Beiträge: 182
Registriert: 20 Feb 2004, 20:19
Answers: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von marco/hamburg »

Ich wußte doch das ich nicht alleine bin. :D
kennt jemand den vieleicht besitzer? :?:

Interessanter weise hat er den originalen LLK auf seiner ursprünglichen Position lassen können. Ich bin damals bei meinem Umbau davon abgerückt weil der LLK sich wegen der Motorspritzwand sich nicht montieren ließ. Nach dem kürzen der Ansaugrohre am LLK tauchte das Problem auf, das die Wasserbrücke zu weit rausbaute und der Anschluß vom Eingang LLK gegen den Zylinderkopf stieß.
Außerdem wollte ich eh irgendwann auf größerem LLK Umbauen und lies den Originalen LLK im Keller verschwinden.
So wie ich es auf den Fotos sehen kann, sind die Anschlüsse am LLK komplett geändert worden und auch die Motoraspritzwand.





Wer viel Fahrspaß haben möchte, dem kann ich so ein Auto Empfehlen. :twisted:

gruß
marco/hamburg

8)
Benutzeravatar
clemensh83
Beiträge: 30
Registriert: 21 Apr 2005, 12:24
Answers: 0
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von clemensh83 »

Grüß Dich Marco, schon lang nix mehr von Dir gehört, gelesen.

Was macht der Turbo Spider?

Viele Grüße
Clemens
Kat? Mein Auto fährt auch ohne Wald...
Benutzeravatar
marco/hamburg
Beiträge: 182
Registriert: 20 Feb 2004, 20:19
Answers: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von marco/hamburg »

clemensh83 hat geschrieben:Grüß Dich Marco, schon lang nix mehr von Dir gehört, gelesen.

Was macht der Turbo Spider?

Viele Grüße
Clemens
hi clemens,
auch schön dich hier zu treffen.
leider komme ich zeitlich nicht immer dazu etwas zu schreiben. :cry:

mein spider läuft wie die feuerwehr :D
ich warte jetzt auf meine programierbare einspritzung und wenn die läuft, kommt ein kugelgelagerter lader rein( da bin ich noch am checken, welcher).
das war es den auch ersteinmal an technischer aufrüstung. :twisted:
ende des jahres wird blech und optik in angriff genommen(lackierung).
ein paar bilder sind bei mir im profil.

wenn ich dein gt werde ich immer ganz neidisch. :shock: .
solche felgen hatte ich damals auch an meinen 1750 GTV.schönes stück !
ich bin schon lange am überlegen meiner frau statt dem 145 QV ein gt zu
hinzustellen. bis jetzt ist mir aber noch kein guter über den weg gelaufen.

gruß
marco
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

marco/hamburg hat geschrieben: ich warte jetzt auf meine programierbare einspritzung und wenn die läuft, kommt ein kugelgelagerter lader rein( da bin ich noch am checken, welcher).
hallo

was machst du rein wenn man fragen darf?

gruss
Benutzeravatar
marco/hamburg
Beiträge: 182
Registriert: 20 Feb 2004, 20:19
Answers: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von marco/hamburg »

enzo hat geschrieben:
marco/hamburg hat geschrieben: ich warte jetzt auf meine programierbare einspritzung und wenn die läuft, kommt ein kugelgelagerter lader rein( da bin ich noch am checken, welcher).
hallo

was machst du rein wenn man fragen darf?

gruss
hi,
die kommt von AME Rennsporttechnik in Berlin
Typ: AME-Motronik 2.2

gruß
marco
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

dein profil... meine nerven...! solltest unbedingt ein eigenes thema eröffnen, so im stil "turbo-rundheck" ...! soooo geil!

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
marco/hamburg
Beiträge: 182
Registriert: 20 Feb 2004, 20:19
Answers: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von marco/hamburg »

NIKI hat geschrieben:dein profil... meine nerven...! solltest unbedingt ein eigenes thema eröffnen, so im stil "turbo-rundheck" ...! soooo geil!

gruss

NIKI
He he,
danke für die Blumen. :D
Aber eigenen Thread lohnt nicht, steht ja fast alles im Profil.
Gruß
Marco 8)
Benutzeravatar
clemensh83
Beiträge: 30
Registriert: 21 Apr 2005, 12:24
Answers: 0
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von clemensh83 »

Der AME Chef hat sich ja nen hammerharten 2er Golf aufgebaut... Außen serienmäßiger GTI (synchro), innen 530PS 2 Ltr. Turbo Maschine mit eben dieser Einspritzung... Stark!

Gruß Clemens
Kat? Mein Auto fährt auch ohne Wald...
Benutzeravatar
marco/hamburg
Beiträge: 182
Registriert: 20 Feb 2004, 20:19
Answers: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von marco/hamburg »

clemensh83 hat geschrieben:Der AME Chef hat sich ja nen hammerharten 2er Golf aufgebaut... Außen serienmäßiger GTI (synchro), innen 530PS 2 Ltr. Turbo Maschine mit eben dieser Einspritzung... Stark!

Gruß Clemens
moin
ja ist schon nicht schlecht was der so macht. ich kenne ein VW und ne gift
grüne alfetta mit 2.0 V6 turbo die damit rumfährt. das war auch der grund warum ich die genommen habe.
Nur ist die kommunikation mit der firma bescheiden gesagt besch....
zuerst war mir als lieferzeit 14 tage zugesagt worden und jetzt sind schon 6 wochen rum.
und infos kommen überhaupt nicht, ich muß dort hinterher telefonieren und bekomme termine genannt die nicht eigehalten werden.
meine laune ist gerade grenzwertig. :twisted:
gruß
marco
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

grüne alfetta...? das tönt HULKIG.. hehehe.. gibts irgendwo bilder oder so davon...?
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
marco/hamburg
Beiträge: 182
Registriert: 20 Feb 2004, 20:19
Answers: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von marco/hamburg »

NIKI hat geschrieben:grüne alfetta...? das tönt HULKIG.. hehehe.. gibts irgendwo bilder oder so davon...?
nö, nicht das ich wüßte. ist eine leergeräumte limo mit käfig, kunststoffscheiben etc. ohne straßenzulassung.
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: alternative zu V6

Beitrag von Petzi »

präkelt thomas hat geschrieben:hab bei autoscout24.ch spider mit 1.8 turbo motor vom 75-iger gesehen

gruss

tomi
Der ist im Fall immer noch zu haben für fast Fr. 33'000.- :wink: :wink:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast