Spider

Antworten
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Spider

Beitrag von Lordofmp »

Hallo Leute
Heute geht es mal nicht so sehr um leistung sondern mehr zum offen fahren...
Ich brauche ein sommer cabrio und würde gerne von euch wissen welcher es werden soll.
Ich interessiere mich eher so für die um bj 75-85 herum.
Welchen würdet ihr mir empfehlen auf was ist beim besichtigen zu achten.
Bis jetzt hat mich jeder (besonders jeder der von autos ahnung hat ) vor nem spider gewarnt aber das kennt man ja von den anderen alfas *g*
Aber spaß bei seite worauf soll ich schauen welche teile sind teuer oder schwer zu bekommen und welches modell soll es weden (2.0 ist klar aber welches bj/modell)????
Hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.
Danke Alex
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

hi!

dazu kann ich dir vorab einfach mal emotionale tipps abgeben!

meine empfehlung ist, baujahre bis und mit gummilippe spoiler aber vor einspritzermodell, welche es auch mit gummilippe gab.

bei den modellen die ich meine ist tacho und tourenzähler je separat in einem einzelnen armaturenteil untergebracht, was ich persönlich in sachen schönheit immer mit frauenbrüste verglichen habe!

also vergasermodelle, die zwar benzinmässig etwas durstiger sind, aber ganz einfach geiler rohren und alfatypischer tönen!

ksisssss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast