Seite 1 von 1

Neuvorstellung

Verfasst: 05 Okt 2015, 19:24
von Alfone1750
Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt, habe zwei "fast" erwachsene Kinder und eine liebe Frau. Seit Mai habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und (wieder) eine 1750er Berlina gekauft. Dies nach langem suchen. In den 90er hatte ich schon so eine, hatte diese zurechtgemacht dann aber aus familiären Gründen verkauft.

Für mich vereint die Berlina, und insbesondere die 1750er 2. Generation die perfekte Kombination aus Leistung, Sound und Komfort. Zudem sieht man diese nicht so oft.

Nun steht wieder eine in meiner Garage und zurzeit bin ich am werkeln. Der Zustand ist gut aber ein paar Sachen gibt es doch zu machen. Ich hoffe, dass ich im laufe des nächsten Jahres wieder auf die Strasse komme. Bisher konnte ich im Forum lesen aber leider nicht anmelden, nun hat es geklappt und ich bin froh auf eurer Wissen zurückgreifen zu können. Andererseits hoffe ich auch bei Fragen etwas beizutragen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Zeit.

Mario

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 05 Okt 2015, 21:04
von FAB
Mario

hast ne Pn

gruzz Fab

Re: Neuvorstellung

Verfasst: 06 Okt 2015, 16:18
von jag_rip
Willkommen im Forum Mario und gratulation zur Berlina! :D