Seite 1 von 1

Spider Aerodinamica (Gummilippe) Zenderumbau

Verfasst: 24 Mai 2010, 01:33
von Alfa-Aschi
Hallo zusammen
Ich besitze einen 1989er Spider mit Umbaukitt von Zender.
Kann ich diesen Wagen einmal als Veteran vorführen lasse ?
Hat jemand Verkaufsunterlagen aus dieser Zeit die den Zenderumbau als Option ausweisen die von den Alfa Händlern angeboten wurden?

Binn an allen Dokumenten interessiert die mir da weiterhelfen, für alle die mir Antworten, schon jetzt meien Dank.

Gruss
Alfa-Aschi

Re: Spider Aerodinamica (Gummilippe) Zenderumbau

Verfasst: 24 Mai 2010, 02:59
von NIKI
hoi alfa-aschi

vorab; willkommen im Basler alfaforum .. :)

die unterlagen betr zenderumbau finden sich bestimmt noch irgendwo.. jedenfalls, mit jg 89 geht's noch neun Jahr, bis die veteransache aktuell wird.. :-)

der Spider schon lange in deinem Besitz.. ?

Gruß

NIKI

Re: Spider Aerodinamica (Gummilippe) Zenderumbau

Verfasst: 24 Mai 2010, 22:28
von Alfa-Aschi
NIKI hat geschrieben:hoi alfa-aschi

vorab; willkommen im Basler alfaforum .. :)

die unterlagen betr zenderumbau finden sich bestimmt noch irgendwo.. jedenfalls, mit jg 89 geht's noch neun Jahr, bis die veteransache aktuell wird.. :-)

der Spider schon lange in deinem Besitz.. ?

Gruß

NIKI