Spider Aerodinamica (Gummilippe) Zenderumbau

Antworten
Alfa-Aschi
Beiträge: 3
Registriert: 20 Feb 2010, 23:04
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159 SW 1.9 JTDm
Alfa Romeo Spider 115.35
Wohnort: Oberbipp
Kontaktdaten:

Spider Aerodinamica (Gummilippe) Zenderumbau

Beitrag von Alfa-Aschi » 24 Mai 2010, 00:33

Hallo zusammen
Ich besitze einen 1989er Spider mit Umbaukitt von Zender.
Kann ich diesen Wagen einmal als Veteran vorführen lasse ?
Hat jemand Verkaufsunterlagen aus dieser Zeit die den Zenderumbau als Option ausweisen die von den Alfa Händlern angeboten wurden?

Binn an allen Dokumenten interessiert die mir da weiterhelfen, für alle die mir Antworten, schon jetzt meien Dank.

Gruss
Alfa-Aschi

NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 11:16
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Spider Aerodinamica (Gummilippe) Zenderumbau

Beitrag von NIKI » 24 Mai 2010, 01:59

hoi alfa-aschi

vorab; willkommen im Basler alfaforum .. :)

die unterlagen betr zenderumbau finden sich bestimmt noch irgendwo.. jedenfalls, mit jg 89 geht's noch neun Jahr, bis die veteransache aktuell wird.. :-)

der Spider schon lange in deinem Besitz.. ?

Gruß

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch

Alfa-Aschi
Beiträge: 3
Registriert: 20 Feb 2010, 23:04
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159 SW 1.9 JTDm
Alfa Romeo Spider 115.35
Wohnort: Oberbipp
Kontaktdaten:

Re: Spider Aerodinamica (Gummilippe) Zenderumbau

Beitrag von Alfa-Aschi » 24 Mai 2010, 21:28

NIKI hat geschrieben:hoi alfa-aschi

vorab; willkommen im Basler alfaforum .. :)

die unterlagen betr zenderumbau finden sich bestimmt noch irgendwo.. jedenfalls, mit jg 89 geht's noch neun Jahr, bis die veteransache aktuell wird.. :-)

der Spider schon lange in deinem Besitz.. ?

Gruß

NIKI

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste