Neue Schalldämpfer für den Bertone von CSC

Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Neue Schalldämpfer für den Bertone von CSC

Beitrag von Chrigi »

geil!!!!!!!!!!


Bild

Bild

Bild
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Hei Chrigi i würd jetzt langsam provosion verlange so wied jetzt werbig machsch eheheheh :lol:
Bild
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

@Sandro

z'erst hät er CSC ghasst und jetzt macht er nur no wärbig! :-D
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Eheheh schoooooooooooooo :lol: :lol: :lol:

Isch doch öppis ful ehehe :wink:
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

nein ist garantiert nichts faul.... poste es nur rein damit man es sieht.. finde es klasse dass die was für alte Autos herstellen..... macht heute leider keiner mehr..... :evil: Schon alleine wegen diesem Umstand versuche ich sie zu unterstützen wo es nur geht... wer rechnet noch damit dass es für so einen alten Stuhl wie den Bertone anständige Brummrohre gibt..... dass ich auf dem 75er Turbo ein Beiblatt er halten habe ist wie ein geschenk vom himmel... den Sound ist mir eines der wichtigsten Atribute bei einem Auto.....

bekomme nichts von Alfatech.. will auch nichts ausser dass sie weiter Töpfe für alte Autos bauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erzähle auch keinen mist... schreibe meine Empfindungen über die Ergebnisse immer äusserst neutral... auf dem Turbo tönen sie wirklich abartig... leider tönt der Topf auf JJ's 155er aber zum heulen... :evil: :evil: Schreibe gut wie auch schlechte erfahrungen ins forum.....

bitte keine falsche Anschuldigung meine Herren :wink:

Es wäre schon wenn wir auch Produkte wie zb. Fahrwerk etc noch für so alte Kisten bekomme könnten... schade..der Markt ist offenbar doch noch da..... nicht nur Golf Pisser kaufen Tuning Zubehör. :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

hey wie wärs mit einem shop? :?:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

die Idee hatte ich schon lange.... aber Shops gibts haufenweise.... nur leider zuwenig Herrsteller.... vor allem keine mit CH Betriebserlaubniss... am geilsten wäre es Kohle dafür einzusacken Beiblätter auszustellen.... :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast