33 von PEDI

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
Benutzeravatar
7518
Beiträge: 292
Registriert: 12 Sep 2003, 12:00
Answers: 0
Wohnort: Wiesendangen
Kontaktdaten:

33 von PEDI

Beitrag von 7518 »

@all

Kleine Frage:

Wäre der gelbe Alfa 33 von Pedi mit dem 164 3.0l Motor in der CH vorführbar oder ist da mit grösseren Problemen zu rechnen ??
ALFA FOREVER
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Theoretisch Ja.

Kommt aber darauf an, wie viel Geld dir die Zulassung Wert ist.

Wird wohl eine Einzelabnahme beim DTC geben....
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

würde das mal beim strassi abklären und schriftlich bestätigen lassen...eigenlich ist es ja "nur" ein 164er mit kürzerem radstand und anderer karosse
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Das ist praktisch unmöglich, bzw. unbezahlbar weil man den nur durch
eine Einzelabnahme bringen könnte......
Bild
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 439
Registriert: 05 Apr 2004, 16:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 168 Super V6 24V
Alfa 164 3,0 V6
Alfa 75 V6 24V
Seat Inca Cupra
Wohnort: Germany, Rhein-Main
Kontaktdaten:

Re: 33 von PEDI

Beitrag von Chris »

7518 hat geschrieben:Alfa 33 von Pedi mit dem 164 3.0l Motor
Dabei sollte man aber bedenken, es ist eigentlich ein Alfa 164 dessen verkürztes Chassis "nur" die Karosserie vom Alfa 33 trägt.
Soweit ich weiß läuft das "Ding" hier in Deutschland auch noch unter Alfa 164.

Gruß

Chris
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

Benutzeravatar
Shadowmaker
Beiträge: 78
Registriert: 22 Feb 2005, 12:22
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowmaker »

wenn ich wüßt dass das zweite video für nicht schwindelfreie is würde ich mir auch davon 30 sekunden ansehen 8)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

um Dir die Frage zu beantworten.... Es ist unmöglich wenn Du ihn als 33er forführen willst.... ausser du vergösserst das 33er Häusschen auf 164er Masse und baust das Body Kit auf die Bodengruppe. Aber sowas wie Pedi da geschaffen hat würde Dich das Aufenthaltsrecht in diesem Land kosten. Etwas schlimmeres könntest Du nicht machen.. nicht mal Leuenbergers Tochter anal vergewaltigen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Raptor155
Beiträge: 365
Registriert: 05 Jun 2006, 17:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155
Alfa 156 GTA
Fiat Punto GT
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptor155 »

leuenberger hat keine tochter :D :D
Bild
chuz
Beiträge: 824
Registriert: 05 Dez 2003, 12:50
Answers: 0
Wohnort: nöchi vo bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von chuz »

dannnnn halt den sohn von ihm...
Mercedes-Benz C320 by Carlsson
Ford Mustang 289 V8 Conv.
Ford Escort RS1600
Alfa Romeo 75 3.0
meine alten:
Alfa 146 1.6l
Alfa Spider 2.0 Veloce, 1984
Alfa Romeo 156 2.5 V6 24V
Opel Zafira 2.0 OPC
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Back to topic :wink:

Die Gebrüder Dramis ( Kollegen von mir ) haben eine Giulietta mit 75 Turbo Motor vorgeführt.. :shock:
Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie es geschafft haben....
Ich :nixweiss:

Gruss
Lui
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

alfa164super hat geschrieben:Back to topic :wink:

Die Gebrüder Dramis ( Kollegen von mir ) haben eine Giulietta mit 75 Turbo Motor vorgeführt.. :shock:
Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie es geschafft haben....
Ich :nixweiss:

Gruss
Lui
das ist kein problem. ob es nun eine Giulietta, Spider, Alfetta, Bertone usw... die einen 2 Liter-Nord-Motor haben dann kann man ohne probleme den Turbo-Motor nehmen da dieser original ja nicht mehr wie 25 % mehr-PS hat wie der Nord-Motor (131 PS) :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast