Wieviel zahlen für einen 33iger

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: *g*

Beitrag von Aldo »

Lordofmp hat geschrieben:*g*

Jep so is es leider ist es bei alfa eher so das selbst für gutes geld keine guten zu bekommen sind.
und eben die wenigen die noch rettbar sind kosten so viel das sie keiner kauft und sie dann im endeffekt doch in irgendeiner wiese verrotten...

Ein hoch auf jeden der einen alten alfa rettet egal welcher zustand!!!!
danke, danke, ich weiß, ich bin der größte :lol: ;)
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

all

Beitrag von Lordofmp »

*g*

Na gut ich gebe es ja zu hätte eigendlich gerne einen allrad 33 für den winter he he.

Wobei ich sag mal wenn die karre ordentlich mit fluidfilm eingelassen wurde sollte auch winter und salz kein problem sein.....
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Benutzeravatar
Shadowmaker
Beiträge: 78
Registriert: 22 Feb 2005, 12:22
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: *g*

Beitrag von Shadowmaker »

Aldo hat geschrieben:danke, danke, ich weiß, ich bin der größte :lol: ;)
wenn du die 1,71m marke überschreitest schon ja ! :lol:


a normaler 33er reicht fürn winter auch, mit dem kommst überall hin, a echtes grabler-auto. 8)

ich war bis jetzt auch immer der meinung dass alle Alfa im winter stehen müssen, da bin ich Fiat gefahren. Nur irgendwann is zu viel des guten. Jetzt habe ich nen 164er fürn alltag, um einiges angenehmer! :D
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

at shadow

Beitrag von Lordofmp »

tja in wirklichkeit ist das nur eine ausrede um mir noch ein auto zu kaufen hehe

und so viel spaß wie mit dem 75iger hat man eh kaum mit einem anderen auto am schnee he he

auf dem höhenstraßen parkplatz haben mich die leute schon gefilmt wie ich hier meine drifts abgeliefert habe *g*

und dank sperr diff kommt man mim 75 eh fast überall rauf....
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Benutzeravatar
Shadowmaker
Beiträge: 78
Registriert: 22 Feb 2005, 12:22
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: at shadow

Beitrag von Shadowmaker »

Lordofmp hat geschrieben:und dank sperr diff kommt man mim 75 eh fast überall rauf....
außerdem kannst viel geiler um die ecke radieren damit! :ritter:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

hehehe.. *träum

Schnee+Sperrdiff+Heckantrieb=viiiiiel Spaaass!!! :D


Bild


aber gehen wir langsam wieder zurück zum 33er... ;)
Benutzeravatar
Zitrobaer
Beiträge: 28
Registriert: 25 Aug 2004, 16:46
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitrobaer »

Genau. Von Bildern und beschreibung her ist das der beste 33, den ich je gesehen habe.

Auserdem noch schwarz, und ein 16V, hmmm, ...
Benutzeravatar
Edo_930
Beiträge: 1520
Registriert: 05 Nov 2004, 19:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..... 02 Saab 9-5 Aero
86 Alfa Romeo GTV6
65 Lancia Flavia 1.8 Coupé

09 LML Star Deluxe
98 Aprilia Area51
77 Piaggio Vespa 125TS
65 Lambretta LI 150
Wohnort: Ennetbaden AG
Kontaktdaten:

33

Beitrag von Edo_930 »

hab mir gerade einen schwarzen 33 16v permanent4 gekauft, preis 555.- !!
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

grrrr

Beitrag von Lordofmp »

grrrrrrrrrr

na gratuliere.
und wie is er beinand?
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast