Das Biest muss runter - Hilfe! (33 P4, >BJ93)

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
Benutzeravatar
Zeron
Beiträge: 186
Registriert: 22 Mär 2004, 11:58
Answers: 0
Wohnort: 28857 Syke
Kontaktdaten:

Das Biest muss runter - Hilfe! (33 P4, >BJ93)

Beitrag von Zeron »

Hoi zusammen!

Ich weiß, das es hier in ähnlicher Form bereits 1001 mal behandelt wurde, allerdings ist es ständig im Sand verlaufen - konkrete Aussagen konnte ich so leider nicht sammeln.

Daher hier nochmal kurz und gut: Wie leg ich meinen 33 16V P4 tiefer? Zu allem übel ist es noch BJ93 und hat drei Domschrauben. Hat das noch niemand gemacht / geschafft?

Was ist, wenn ich das komplette Fahrwerk (also Federn UND Dämpfer) tausche? Würde es dann etwas passendes geben?? Hersteller?

Bitte dringenst um Hilfe!! :cry:

Danke!
MfG,
Zeron


***Alfa fahren ist Leidenschaft, weil Alfa fahren Leiden schafft!***

- (907) 33 S 16V QV 4x4
- (905) 33 1.7 SW
- VW T3
Benutzeravatar
Zeron
Beiträge: 186
Registriert: 22 Mär 2004, 11:58
Answers: 0
Wohnort: 28857 Syke
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeron »

Nebenbei; aktueller Zwischenstand :twisted: :

Bild

Bild
MfG,
Zeron


***Alfa fahren ist Leidenschaft, weil Alfa fahren Leiden schafft!***

- (907) 33 S 16V QV 4x4
- (905) 33 1.7 SW
- VW T3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast