stoßdämpfer für alfa sprint

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

stoßdämpfer für alfa sprint

Beitrag von Lordofmp »

Hi
Habt ihr erfahrung welche sind die besten dämpfer für nen 81iger sprint???
Bilstein scheint es keine zu geben und die konis sind laut katalog nur für autos ab bj 83.
Werde alle gummis durch powerflex dinger ersetzen da hab ich gleich daran gedacht die dämpfer auch zu tauschen....
gruß Lexx
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

yo

Beitrag von Lordofmp »

Was ist los alle planlos????
Irgendwer hier muß doch auch nen sprint haben hier rückt schon raus mit den infos he he
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Mattia
Beiträge: 621
Registriert: 30 Sep 2003, 08:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione

Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV
Wohnort: Nidwalden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattia »

...hab bei meinem Sud die gelben Koni's montiert.Gibt nicht's zu meckern,sind tadellos :!:
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

konis

Beitrag von Lordofmp »

eben die konis hab ich bisjetzt nur für autos noch 83 gefunden....sonst wären mir die eh recht....
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

federn

Beitrag von Lordofmp »

wer weis ob diese federn bei meinem sprint passen (altes modell mit der sud achse) ebay 4541146811
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

federn

Beitrag von Lordofmp »

Hi wer weis die mase der federn für nen sprint bj 81 ????passen diese???
Brauche dringend ne antwort damit ich weis ob ich die kaufen kann....
gruß alex
HINTERE/ rear VORDERE / front

Durchmesser Außen 123 mm 173 mm dimension outside

Drahtstärke /dimension iron 12 mm 14mm rot Kunststoffbeschichtet / outside red plastik

Länge gesamt / high over all 280 mm 280 mm

_____
/ nur
/ Windungen / only turn's
/ gezählt 6 3
/
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

:nixweiss:

sorry lexx... hab auch die Konis drin bei meinem Sudomir
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

federn

Beitrag von Lordofmp »

@jag
ich denke ich werde auch die konis nehmen da es scheinbar keine bilstein gibt aber oben gehts um die federn hab auf ebay nen satz tieferlegungsfedern gefunden der verkäufer weis aber nicht genau für welche serie sie sind und ich hab nen alten sprint mit sud achsen also nicht die 33 achsen und würde gerne wissen ob die federn mit den oben angegebenen masen die richtigen sind für meinen....
tnx alex
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast