Sturz VA 33

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Sturz VA 33

Beitrag von Andi »

Weiss jemand ob und wo man verstellbare Federbeinlager fürn 33 3.Serie (4-Loch Dom) bekommt? Welche Erfahrungen habt ihr mit dickeren VA-Stabis gemacht?
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

ciao andi....$

ich bekomme ein stabi vorne vom kilchenmann.. :twisted: ..aber sie müssen den noch testen... :wink:

gruss awrence
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich habe bei Kilchemann einen vorderen in Auftrag gegeben.. er stellt einen für mich (resp. für Lawrence) extra her... soviel ich weiss ist noch am probieren (er fährt ja selber Rennen).. ich frag ihn mal wie weit er ist und dass du ev. auch Interesse hättest.... PS: der hintere den er schon anbietet bringts brutal! Lawrence hat schon einen montiert kannst mal eine Runde damit heitzen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Wie wirkt sich der hintere Zusatzstabi aufs Fahrverhalten aus? Ich will weniger Untersteuern! Probiere mal vorne einen zweiten Draufzupacken...
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

ebben ist schon bestellt :twisted:

mit dem hinteren hat man nicht mehr das gefühl er breche aus, und nimmt die kurve viel schöner :twisted: ergo...schneller in den kurven :wink:

gruss Lawrence
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das Auto ist hinten nicht mehr so labil.. das heck wird nicht mehr so nervös... von einem stärkeren Untersteuern habe ich aber trotzdem nichts gemerkt.. das Heckt macht jetzt einfach das was es soll... resp. es bleibt länger dort wo du es haben willst.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast