scheiss alfa kontroll!!!!!!!

Das Forum für die Boxer-Fahrer
Antworten
Platon-
Beiträge: 60
Registriert: 28 Feb 2004, 13:46
Answers: 0
Kontaktdaten:

scheiss alfa kontroll!!!!!!!

Beitrag von Platon- »

hab heute das panel mit den led's ausgebaut, und vergessen nachzuprüfen ob noch alles funktioniert, naja war dumm von mir :cry: , aber ich war voll im stress!!! merkte in zürich das meine heckbeleuchtung weg is.... ( nummernschild-beleuchtung und blinker sowie warnblinker gingen noch )

was muss ich tun das das ich nenn es mal unnützes _DINGS_ nicht mehr leuchtet oder was muss ich tun das meine rückleuchten wieder leuchten?

vielen dank für eure hilfe gruss lüle
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das alfa control wieder einbauen... die beleuchtung wird von diesem "doch nicht so unnützen" Gerät gesteuert.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Platon-
Beiträge: 60
Registriert: 28 Feb 2004, 13:46
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Platon- »

Scheisse :lol:

naja werd ich wohl schwarzes papier dahinter kleben :)

danke
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

probiers mal.. also beim 75er ist das jedenfalls so... wenn du das Alfa Control weg nimmst dann funzt die Beleuchtung nicht mehr.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Platon-
Beiträge: 60
Registriert: 28 Feb 2004, 13:46
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Platon- »

naja das alfa control ist noch drinn! ausser die kleine printplatte mit den led's die beleuchtung vorne ging noch, darum fiel es mir auch zuerst nicht auf.....

naja egal, gruss
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast